HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+4,68 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 8:45 Uhr
0
Neues RTE - Format soll kommen…
R
Rupie, 30.10.2025 8:43 Uhr
1

Werde zeitlich leider nicht dabei sein, meine Erwartungshaltung dämpft sich aber gerade mehr und mehr, je genauer ich hinsehe…

So ist das. DR hat schon immer verstanden „Häufchen“ In Geschenkpapier zu packen. Sollte ich meinen Ek der gestern gekauften Scheine realisieren können bin ich eher wieder weg ( bevor alle aufwachen und wir wieder 10% minus machen….)
S
Störchebande, 30.10.2025 8:41 Uhr
0
7,51😊🚀
lockstoff
lockstoff, 30.10.2025 8:34 Uhr
0
Vor 1 Jahr waren die Fertigmahlzeiten noch der Hoffnungsschimmer und jetzt brechen da die Zahlen auch um 11% ein. Völlig irre der Laden, da muss endlich jemand aufräumen
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:31 Uhr
0

Kannst du die news vom Call hier berichten? Das wäre super, Danke👍

Werde zeitlich leider nicht dabei sein, meine Erwartungshaltung dämpft sich aber gerade mehr und mehr, je genauer ich hinsehe…
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:28 Uhr
1

Wenn ich mich richtig erinnere, lag der FCF im 1. Hj. Bei ca. 200 Millionen. Nach 9 Monaten spricht HFG von 170 Millionen, ergo in Q3 minus 30 Millionen FCF, vermutlich durch den Ausbau der Investitionen. Im Ergebnis hätte ich einen positiven Wert in Q3 besser gefunden. Gleichwohl ist der Wert nach 9 Monaten in Bezug auf die Marktkapitalisierung immer noch gut 🙂👍

Guter Hinweis, siehe Seite 17 im Bericht. FCF -37,4 Mio. € in Q3/25… -20,1 Mio. € in Q3/24.
S
Störchebande, 30.10.2025 8:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20092141-hellofresh-se-boosts-q3-efficiency-invests-future-growth 👍
S
Störchebande, 30.10.2025 8:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20092600-hellofresh-aktienrueckkauf-stabile-q3-zahlen-trotz-umsatzrueckgang 👍
M
Mäusebussard, 30.10.2025 8:25 Uhr
0

Leider erst um 9 Uhr… hoffe der Call wird aufschlussreich.

Kannst du die news vom Call hier berichten? Das wäre super, Danke👍
M
Mäusebussard, 30.10.2025 8:24 Uhr
0
Wir halten fest: keine Adhoc vorab, keine Senkung des Ausblicks.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😃
M
Mäusebussard, 30.10.2025 8:22 Uhr
2

Die Prognose wurde ja bestätigt und die Zahlen auf 9-Monatssicht auch. Dass die Zahlen des Quartals vorsichtig gesagt sehr durchwachsen sind, scheint da im Moment noch unter den Tisch zu fallen. Nach dem Call und der Xetra-Eröffnung wissen wir mehr.

Wenn ich mich richtig erinnere, lag der FCF im 1. Hj. Bei ca. 200 Millionen. Nach 9 Monaten spricht HFG von 170 Millionen, ergo in Q3 minus 30 Millionen FCF, vermutlich durch den Ausbau der Investitionen. Im Ergebnis hätte ich einen positiven Wert in Q3 besser gefunden. Gleichwohl ist der Wert nach 9 Monaten in Bezug auf die Marktkapitalisierung immer noch gut 🙂👍
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 8:21 Uhr
0

Kannst du das Orderbuch bereits einsehen für Xetra? Gibt es irgendwelche Indikatoren? 🤔

Leider erst um 9 Uhr… hoffe der Call wird aufschlussreich.
H
Henne1509, 30.10.2025 8:21 Uhr
0
Wann ist der call?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 8:16 Uhr
1
Die Prognose wurde ja bestätigt und die Zahlen auf 9-Monatssicht auch. Dass die Zahlen des Quartals vorsichtig gesagt sehr durchwachsen sind, scheint da im Moment noch unter den Tisch zu fallen. Nach dem Call und der Xetra-Eröffnung wissen wir mehr.
M
Mäusebussard, 30.10.2025 8:11 Uhr
0
Vorbörslich scheint es kurstechnisch zunächst ruhig zu bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen