HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,721 EUR
-4,07 % -0,158
17:00:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 11:15 Uhr
0

Gut für mich, gestern 6,60 gekauft und bei 7,2 raus und heute bek 6,9 wieder eingekauft.

6,60?? 52 W. Tief 6,676 € am 06.04.25 nur babbler hier so tief war es gestern nicht!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 11:14 Uhr
0
bald wieder kurse unter 5 euro wie vor 2 jahren
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.11.2025 9:27 Uhr
0
Gut für mich, gestern 6,60 gekauft und bei 7,2 raus und heute bek 6,9 wieder eingekauft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 9:19 Uhr
0

Es ist alles rot du labersack

ja aber nicht seit 5 Jahren wie hfg die sind heute fast Schlusslicht im mdax
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 04.11.2025 8:21 Uhr
0
Es ist alles rot du labersack
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 8:09 Uhr
0
Hellocrash schon wieder das seit 5 jahren
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 19:56 Uhr
0

Zu guter letzt: Da die Kochboxen wohl die meisten kennen, Factor jedoch scheinbar nicht, kurz dazu eigene Erfahrungen: alle Gerichte, die ich hatte (halbes Jahr Bestellzeitraum, ca. 1 Essen pro Woche) waren geschmacklich wirklich gut. Und das ist in Sachen Vielfalt, Geschmack und auch Texturen/Esserlebnis auch für mich nicht mit Frosta o.ä. zu vergleichen, obwohl ich die auch mag. Das einzige, was mich gestört hat, war die Portionsgröße im Verhältnis zum Preis. Genau hier soll aber jetzt laut Aussagen im Webcast nachjustiert werden (finanziert aus den Einsparungen). Find ich gut

Fand die Fertiggerichte mehr als schlecht im Vergleich zu den Kochboxen .Und winzig dazu noch aber ist Geschmacksache. Mit den Fertiggerichten wird man nicht weit kommen siehe earnings
R
Rupie, 03.11.2025 11:08 Uhr
0
Das rot wird immer heller. Aber ist klar bei einem Omega von 6,65 😃
Kuranes
Kuranes, 03.11.2025 10:59 Uhr
0
Auch heute wieder gute Vola, zunächst 3% runter, nun bereits fast 5% vom Tagestief gestiegen.
Kuranes
Kuranes, 03.11.2025 10:58 Uhr
0

Im Moment bin ich kräftig rot. Aber wir wissen um sie möglichem Ausschläge. Hat dein SL gehalten?

Ja, ist extra großzügiger bei 6,50€ aktuell, da wir zu schnell 30-Cent-Bewegungen sehen…
R
Rupie, 03.11.2025 9:52 Uhr
0
Im Moment bin ich kräftig rot. Aber wir wissen um sie möglichem Ausschläge. Hat dein SL gehalten?
R
Rupie, 03.11.2025 9:51 Uhr
0

52-Wochen-Tief liegt bei 6,69€… muss halten…

Könnte klappen
Kuranes
Kuranes, 03.11.2025 9:21 Uhr
0
52-Wochen-Tief liegt bei 6,69€… muss halten…
Caipirinha
Caipirinha, 03.11.2025 8:19 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe wieder für 3 Tage /2personen bestellt. Tolle Rezepte und geschmacklich sehr gut. 46,50euro für 6 Portionen. Wir lieben es
M
Mäusebussard, 02.11.2025 19:03 Uhr
2
@Budi2025 Danke für deine Gedanken 👍
B
Budi2025, 02.11.2025 18:07 Uhr
2
Zu guter letzt: Da die Kochboxen wohl die meisten kennen, Factor jedoch scheinbar nicht, kurz dazu eigene Erfahrungen: alle Gerichte, die ich hatte (halbes Jahr Bestellzeitraum, ca. 1 Essen pro Woche) waren geschmacklich wirklich gut. Und das ist in Sachen Vielfalt, Geschmack und auch Texturen/Esserlebnis auch für mich nicht mit Frosta o.ä. zu vergleichen, obwohl ich die auch mag. Das einzige, was mich gestört hat, war die Portionsgröße im Verhältnis zum Preis. Genau hier soll aber jetzt laut Aussagen im Webcast nachjustiert werden (finanziert aus den Einsparungen). Find ich gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen