HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,926 EUR
-2,20 % -0,089
12:34:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 16:23 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob es bei Delivery Hero zu einem erheblichen Short Squeeze gekommen ist.
R
Rupie, 12.11.2025 11:43 Uhr
0

Wo die Aktie gerade etwas anzieht, um dann gleich vermutlich an den 6€ abzuprallen, nochmal ein Kommentar aus Nutzersicht zu den Kochboxen

Das war absehbar. Aber es wird heute vielleicht noch einen Anlauf geben. Das sollten wir diese Woche echt drüberkommen 🧐
B
Budi2025, 12.11.2025 10:54 Uhr
4
Wir (vor allem meine Frau) bestellen da schon seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen (insgesamt bisher 33 Boxen sagt die App). Ich habe gestern seit Langem mal wieder die App durchforstet, da es hieß "such dir mal noch ein essen aus" 😅 und ich muss sagen, ich war von der Auswahl bzw der Vielfältigkeit der Gerichte echt positiv überrascht. Sonst war häufig bei jedem zweiten Gericht kartoffelspalten als beilage, viel Wiederholung und insgesamt bisschen eintönig, jetzt super abwechslungsreich, verschiedene internationale Küchen etc. Da wir nen Treuebonus für 20% auf addons hatten, habe ich noch zwei fertiggerichte dazu genommen. Schätze, das ist eigentlich Factor nur anders gelabelt. Wenn das "Refresh" Programm jetzt wirklich auch noch an der portionsgröße schraubt, wäre ich mit dieser Investition aus dem effizienzprogramm aus kundensicht echt ganz zufrieden. Mal schauen ✌️
B
Budi2025, 12.11.2025 10:45 Uhr
0
Wo die Aktie gerade etwas anzieht, um dann gleich vermutlich an den 6€ abzuprallen, nochmal ein Kommentar aus Nutzersicht zu den Kochboxen
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 11.11.2025 16:21 Uhr
0

Warte ab. Die steht schon wieder auf. Da ist zu viel orchestriert. Abgang Griesel, Abgang CG, Zugang FS als neuer CFO, der die richtige Expertise mitbringt. Und sich auch gleich dick einkauft (für mich das wichtigste Signal)

Hätte nichts dagegen.
R
Rupie, 11.11.2025 16:15 Uhr
2
Warte ab. Die steht schon wieder auf. Da ist zu viel orchestriert. Abgang Griesel, Abgang CG, Zugang FS als neuer CFO, der die richtige Expertise mitbringt. Und sich auch gleich dick einkauft (für mich das wichtigste Signal)
B
Budi2025, 11.11.2025 16:12 Uhr
0
Die Amis haben auf dem Niveau scheinbar wieder Interesse. Stimmt mich etwas positiv
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 11.11.2025 15:39 Uhr
1
Die Aktie erinnert mich irgendwie an einen Boxer, der so viel abbekommen hat, dass er einfach liegen bleibt. Und dem einfach auch niemand aufhelfen will.
R
Rupie, 11.11.2025 15:33 Uhr
1

Chartverlauf praktisch identisch zum gestrigen Tag… Null Impulse.

So ist es leider…..aber wir kennen ja HFG, immer für einen Satz gut.( in beide Richtungen)
Kuranes
Kuranes, 11.11.2025 15:02 Uhr
0
Chartverlauf praktisch identisch zum gestrigen Tag… Null Impulse.
R
Rupie, 11.11.2025 13:47 Uhr
0
MW hat gestern um 0,1 erhöht
k
kurzdruck, 11.11.2025 13:14 Uhr
0
Das wir hier leider unter 5 gedrückt.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 11.11.2025 13:02 Uhr
0

Nein, Kochboxen.

Mit Saft würde es vielleicht laufen :)
b
bm1986, 11.11.2025 12:33 Uhr
0

Klar dh fällt =kaufkurse, gilt für hf natürlich nicht. Dh steigt = evo nervt uns. Aber erfreu dich ruhig. Saftladen hier

Nein, Kochboxen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2025 11:56 Uhr
0

Klar dh fällt =kaufkurse, gilt für hf natürlich nicht. Dh steigt = evo nervt uns. Aber erfreu dich ruhig. Saftladen hier

bin nur wegen dir wieder hier da du negativ über mich schreibst also chill mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2025 11:54 Uhr
0

Klar dh fällt =kaufkurse, gilt für hf natürlich nicht. Dh steigt = evo nervt uns. Aber erfreu dich ruhig. Saftladen hier

HFG-Manager befinden sich noch in den frühen Phasen ihrer berufliche n Laufbahn und verfügen über begrenzte Erfahrung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,68 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 IPO CSG -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen