HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.387
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 20.11.2025 16:32 Uhr
1
Sieht alles sehr düster aus. Die Q3-Zahlen waren nicht berauschend - keine Frage. Aber DAS hier unterbietet das, was ich danach für möglich gehalten hätte, bei Weitem.
angoras
angoras, 20.11.2025 16:26 Uhr
1
Nachkaufen bitte nicht vergessen 👍
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 16:15 Uhr
0
Wer hat denn gerade die Nerven verloren und knapp 40000 Stück auf Tradegate zu 5,33€ geworfen? 🧐
R
Rupie, 20.11.2025 15:55 Uhr
0
Wenn du konkrete Pläne hast ist der Kurs doch wunderbar um dein Ergebnis deutlich zu steigern. Ich meine deren EK liegt um die 7….
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 20.11.2025 15:52 Uhr
0
Jetzt mal blöd gefragt, wieso sollten die kaufen? Deren prozentualer Einfluss steigt doch durch den aktienrückkauf von allein
R
Rupie, 20.11.2025 15:38 Uhr
0
Jetzt darf die positive Meldung von AOC kommen 😂😉
R
Rupie, 20.11.2025 15:37 Uhr
0
Bin mit einer ersten kleinen Portion wieder drin. 4er zu 6/26
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 15:13 Uhr
0

Da arbeitet DT kräftig dran und scheint bereits gut vorangekommen zu sein 🙈

besser als die hfg Vorstände 5,40 ist die Realität und keine 20 wie manche hier denken🙈
R
Rupie, 20.11.2025 15:09 Uhr
0

Glaube leider das die Konsumkrise in Amerika erst noch kommt, die BNPL und Kreditkartenverschuldungen steigen immer weiter, die Zahlungsziele werden immer länger das besorgt mich enorm im zusammenhang mit HF wenn die Zinsen nicht fallen im Dezember könnte die Gesamtlage noch deutlich düsterer werden

Da arbeitet DT kräftig dran und scheint bereits gut vorangekommen zu sein 🙈
R
Rupie, 20.11.2025 15:08 Uhr
0

Wenn AOC hier einkauft, dann wäre das ein starkes Signal. Gleichzeitig würde ein Abbau der Position den Trend nach unten beschleunigen

Blöd ist dass wir Bewegungen zwischen 5 und 10 % nicht mitbekommen. Beide Schwellen könnten natürlich überschritten werden. Mit natürlich völlig gegensätzlicher Auswirkung
Thypolicon69
Thypolicon69, 20.11.2025 14:34 Uhr
0
Glaube leider das die Konsumkrise in Amerika erst noch kommt, die BNPL und Kreditkartenverschuldungen steigen immer weiter, die Zahlungsziele werden immer länger das besorgt mich enorm im zusammenhang mit HF wenn die Zinsen nicht fallen im Dezember könnte die Gesamtlage noch deutlich düsterer werden
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 14:23 Uhr
0

Wurde das mit dem ceo schon aufgedeckt oder laufen noch die Ermittlungen ?

Wer soll denn ermitteln? Sherlock Grizzly?
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 14:22 Uhr
0

Wenn AOC hier einkauft, dann wäre das ein starkes Signal. Gleichzeitig würde ein Abbau der Position den Trend nach unten beschleunigen

Bei Gerresheimer ist der Geschäftsführer von AOC nun im Aufsichtsrat… der Laden wird auf links gedreht. Wäre hier auch gut…
B
BörsenCrowley, 20.11.2025 14:12 Uhr
0
Wenn AOC hier einkauft, dann wäre das ein starkes Signal. Gleichzeitig würde ein Abbau der Position den Trend nach unten beschleunigen
M
Magnus05, 20.11.2025 14:12 Uhr
0
5,41€ ich bin nun auch mal eingestiegen…
A
Agent.K, 20.11.2025 13:55 Uhr
0
🧺 bei 4,42€ 🕵️‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen