HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,499 EUR
+1,20 % +0,054
27. April 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 73.820
A
Andysell100, 19. Mär 16:50 Uhr
0
Zumindest gibt es jetzt wieder Spaß mit rauf und runter bis zu den nächsten Zahlen. Endlich bald Normalität.
k
kurzdruck, 19. Mär 16:49 Uhr
0
Was für ein Anstieeeeg. Rüdiger hat all seine Plinsen hier eingeworfen.
k
kurzdruck, 19. Mär 16:33 Uhr
0
So hat gereicht.
A
Agent.K, 19. Mär 16:23 Uhr
0

Das Problem ist der unglaublich schwache Ausblick. Und das alles wegen des Wetters? Habe mittlerweile Zweifel an dem, was sie erzählen. Wenn ich nicht so tief drin stecken würde, würde ich hier nicht kaufen, bis die Glaubwürdigkeit zurück ist. Im Übrigen spiegelt der Kurs genau das wider: einen totalen Vertrauensverlust.

Wegen des Wetters. 😂
k
kurzdruck, 19. Mär 16:06 Uhr
0

Alter, dein Ernst? "In den Skat drücken". Für so einen Spruch muss man mindestens 70 sein. Sehr interessant.

So alt wirst du mit BG nicht😂
_
_UndSoIstDas_, 19. Mär 16:05 Uhr
0
So. jetzt könnt ihr beiden Helden euch knutschen.
_
_UndSoIstDas_, 19. Mär 16:04 Uhr
0
Alter, dein Ernst? "In den Skat drücken". Für so einen Spruch muss man mindestens 70 sein. Sehr interessant.
b
bm1986, 19. Mär 16:04 Uhr
0

OK. Mir ist nun wirklIch egal, was du Amateur denkst.

Na du bist ja niedlich. Ein Anfänger versucht hier den ganz Großen zu spielen. Kannste dir nicht ausdenken.
k
kurzdruck, 19. Mär 15:59 Uhr
0

Ah, mein Fanboy. Wer ist "wir"? Kauft dein Betreuer auch so was hier?

Schön dass du auf deinen neuen Name hörst. Den Rest kann man bei dir in den Skat drücken.
K
Kohlmeise3, 19. Mär 15:44 Uhr
1
Fällt und Fällt braucht man nicht einzusteigen im Augenblick
_
_UndSoIstDas_, 19. Mär 15:42 Uhr
0

Ey Rüdiger hau ab hier. Kauf mal deine Bananen. Wir wollen jetzt einsteigen!

Ah, mein Fanboy. Wer ist "wir"? Kauft dein Betreuer auch so was hier?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 19. Mär 15:39 Uhr
0
Ich lasse mir mit positiven Entwicklungen gerne wieder ein zartes Vertrauenspflänzchen pflanzen - aber Vertrauen ist ein kostbares Gut - ist es ersteinmal erschüttert, ist es wie ein scheues Reh. Mir ist übrigens schleierhaft, wie man sich nach einem Katastrophenjahr nach dem anderen bei einer beinahen Vollevaporation des Kurses so hinstellen kann, als wenn der „beste Cash-Flow seit 2021“ von nicht mal 20 Mio. super wäre. Man hätte auch sagen können, dass man seit 2021 einfach nur Geld verbrannt hat und damit endlich aufhören möchte.
k
kurzdruck, 19. Mär 15:31 Uhr
0

Häh? Ich kaufe keine deutschen Aktien. Und sowas schon mal gar nicht.

Ey Rüdiger hau ab hier. Kauf mal deine Bananen. Wir wollen jetzt einsteigen!
D
Dorftrottel, 19. Mär 15:29 Uhr
0
Ich denke man sollte fair bleiben. Letztes Jahr wurde bereits kommuniziert das auch 26 sehr wahrscheinlich kein Wachstum sondern Konsolidierung angesagt ist. Der vorstand hat aus den Fehlern (schmerzhaft für shareholder) der Vergangenheit gelernt und Entscheidungen getroffen eine Strategie entwickelt die hoffentlich früchte trägt. Nvidia stand 2015 auch bei 55€ (ohne split) und keiner sah eine Zukunft. Man muss Menschen nicht sympathisch finden aber sie deswegen nicht als inkompetent sehen. Wer den glauben in die neue Ausrichtung nicht hat einfach ein anderes investment suchen. Restrukturierung und Neuausrichtung können viele Jahre in Anspruch nehmen Beispiele gibts genug. Commerzbank vor 8jahren und jetzt. Trust vor go. 🧑‍🦯
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19. Mär 15:16 Uhr
0
Ich hab denen schon 2 böse mails geschrieben. Haben nicht mal den anstand zu antworten....irgendwann ist mal gut hier. Will mein geld wieder
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 19. Mär 15:09 Uhr
0
Das Problem ist der unglaublich schwache Ausblick. Und das alles wegen des Wetters? Habe mittlerweile Zweifel an dem, was sie erzählen. Wenn ich nicht so tief drin stecken würde, würde ich hier nicht kaufen, bis die Glaubwürdigkeit zurück ist. Im Übrigen spiegelt der Kurs genau das wider: einen totalen Vertrauensverlust.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 Hellofresh News
3 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden +25,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BAYER Hauptdiskussion -0,23 %
4 Strategy B -1,06 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion +4,77 %
6 Security der nächsten Generation +7,38 %
7 Metaplanet Inc.
8 Vanadium Resources ±0,00 %
9 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion +1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden +25,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,23 %
3 Strategy B -1,06 %
4 ENERGY FUELS Hauptdiskussion +4,77 %
5 Security der nächsten Generation +7,38 %
6 Vanadium Resources ±0,00 %
7 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion +1,60 %
8 Metaplanet +1,78 %
9 Plascred -1,94 %
10 Cleanspark: $CLSK -4,00 %
Alle Diskussionen