HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,32 % -0,013
07:30:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.361
p
peterente, 20.03.2026 19:18 Uhr
0

Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch

Puh. Das ist jetzt echt hart. Bleibt ja nur noch eine feindliche Übernahme 😂
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 19:15 Uhr
0

Wer soll den dem Richter noch Geld leihen, bei den Verlusten, die er an seinen Aktien hat.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch mehr kauft, auch wenn er es vielleicht gerne machen würde.
A
Andysell100, 20.03.2026 19:14 Uhr
0

Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch

Wer soll den dem Richter noch Geld leihen, bei den Verlusten, die er an seinen Aktien hat.
Jules85
Jules85, 20.03.2026 19:12 Uhr
0
Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch
A
Agent.K, 20.03.2026 18:58 Uhr
0

Vorstand für ca. 45 k gekauft.

Ist direkt ordentlich im minus.
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 18:47 Uhr
2

Vorstand für ca. 45 k gekauft.

Wenn nicht jetzt, wann dann?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 20.03.2026 18:45 Uhr
1
Vorstand für ca. 45 k gekauft.
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 18:39 Uhr
0
Unglaublich was hier los ist. Wenigstens mal eine Gegenbewegung auf 4€ würde ich erwarten..
D
Dr._K, 20.03.2026 18:39 Uhr
0
sieht man ja am 5 Jahreschart, wie gut das Modell überlebt und wie sinnvoll es ist, nachzulegen :D
S
Soulmate, 20.03.2026 18:38 Uhr
0

Wenn dann gehe ich mit der Aktie unter ;) aber das kann sich doch keiner sausen lassen. Die Boxen sind gut. Lange auch keine falschen Sachen mehr drin gehabt. Eine solide Kundschaft. Kein Wettbewerber der ähnliche Umsätze fährt.

Das Geschäftsmodell ist aber hin...es wächst nicht mehr... Im best Case folgt hier eine Übernahme
B
Budi2025, 20.03.2026 18:27 Uhr
1

Wenn dann gehe ich mit der Aktie unter ;) aber das kann sich doch keiner sausen lassen. Die Boxen sind gut. Lange auch keine falschen Sachen mehr drin gehabt. Eine solide Kundschaft. Kein Wettbewerber der ähnliche Umsätze fährt.

Also wir bestellen schon lange immer mal wieder. Mit fehlenden und verdorbenen Zutaten hatten wir so gut wie gar nichts zu schaffen. Man kann über preis Leistung streiten, aber die Boxen haben ihre Berechtigung auf dem Markt. Das sieht man trotz sinkender Umsätze auch in den Zahlen
p
peterente, 20.03.2026 18:27 Uhr
0
Das Umfeld gerade mit dem Iran Gas Öl Dünger usw ist sicherlich nicht positiv, aber das Modell wird überleben
p
peterente, 20.03.2026 18:25 Uhr
0

Meint ihr, es ist einfach die Übertreibung nach unten, die sich fortsetzt, bis mal operativ positive news kommen oder gibt es doch noch etwas hinter den Kulissen, von dem wir als kleinanleger noch nichts wissen?

Ich gehe da fest von aus. Oder halt bilanzskandal a la wirecard 🤪
p
peterente, 20.03.2026 18:24 Uhr
0
Wenn dann gehe ich mit der Aktie unter ;) aber das kann sich doch keiner sausen lassen. Die Boxen sind gut. Lange auch keine falschen Sachen mehr drin gehabt. Eine solide Kundschaft. Kein Wettbewerber der ähnliche Umsätze fährt.
B
Budi2025, 20.03.2026 18:23 Uhr
0
Meint ihr, es ist einfach die Übertreibung nach unten, die sich fortsetzt, bis mal operativ positive news kommen oder gibt es doch noch etwas hinter den Kulissen, von dem wir als kleinanleger noch nichts wissen?
p
peterente, 20.03.2026 18:22 Uhr
0

Zum Finale nochmal schön aufs Allzeittief abgeladen. Nächste Woche kann es nur besser werden. 😂

Allzeittief. Wahnsinn. Bei 6mrd Umsatz und der Hebel kommt. Letztes Quartal war doch der Hinweis. Ich lege weiter nach. Auch wenn q1 durch Schneesturm News beeinflusst wurde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen