HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,971 EUR
-2,53 % -0,103
10:19:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
Popeyee
Popeyee, 24. Mär 17:43 Uhr
0
Jungs, jetzt noch schnell eindecken bevor die Aktie bei 4,50€ steht 💪
Popeyee
Popeyee, 24. Mär 17:25 Uhr
1

Öl steigt gerade wieder an. Nix über 4.

Irgendwann ist nix mehr mit hoch runter. Dann geht sie nur noch nach oben. Verstehe ja, wenn hier einige das hoch/runter Spielchen mitmachen, aber auch das hat irgendwann ein Ende.
k
kurzdruck, 24. Mär 17:03 Uhr
0
Öl steigt gerade wieder an. Nix über 4.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 24. Mär 16:25 Uhr
2
Ist schon spannend, wie schnell hier die Stimmung von 2 auf 16-21 € umschwingen kann…ich wäre erstmal froh, wenn wir über 4 bleiben, denn sonst muss ich irgendwann nachkaufen und das will ich nicht mehr… 😂
A
Andysell100, 24. Mär 16:23 Uhr
0
Frage in die Runde. Gap bei 3,62€ im 4h Chart oder habe ich etwas an den Augen? 2 verschiedene Chartprogramme 2 verschiedene Anzeigen.
H
Henne1509, 24. Mär 15:44 Uhr
0
Bei 16 wäre ich raus
I
Icecolt, 24. Mär 15:39 Uhr
0

Hätte gerne das Gap zwischen 16€ und 21€ geschlossen… 😂

Die 16 € würde ich als Schmerzensgeld gerne nehmen. 21 sind natürlich auch in Ordnung.. 😄
k
kurzdruck, 24. Mär 15:38 Uhr
0
So schnell geht das nicht. Hoch und runter. Das ist es.
Popeyee
Popeyee, 24. Mär 15:22 Uhr
0

..oder Tagesgeld. Bei dem Anstieg kassier ich lieber jetzt.

Zu schnell, die läuft jetzt straks zur 4,50€ 💪
H
Henne1509, 24. Mär 15:11 Uhr
0

Hätte gerne das Gap zwischen 16€ und 21€ geschlossen… 😂

Ja das wäre toll, 300% sollten doch bestimmt machbar sein😅
Kuranes
Kuranes, 24. Mär 15:00 Uhr
1

tippe auf gap close im Bereich 4,60

Hätte gerne das Gap zwischen 16€ und 21€ geschlossen… 😂
Kuranes
Kuranes, 24. Mär 14:59 Uhr
1
Gestern viel Bewegung auf der Shortseller-Seite: Walleye hat reduziert: 0,94% -> 0,88% Citadel hat reduziert: 0,86% -> 0,78% Acadian hat erhöht: 1,20% -> 1,32% Exodus hat erhöht: 0,54% -> 0,76% Von den meldepflichtigen Shortsellern ist die Gesamtleerverlaufsquote weiter gestiegen. Das ist mir ganz recht…
u
ugur.oezkan, 24. Mär 14:59 Uhr
0
Lassen uns überraschen 😁😁
p
patersontrade, 24. Mär 14:57 Uhr
1

Gibt es eigentlich Gründe (abgesehen davon, dass ich meine beiden Longs zu früh geschlossen habe), dass der Kurs seit gestern so stabil ist? 🤔

tippe auf gap close im Bereich 4,60
k
kurzdruck, 24. Mär 14:57 Uhr
0
..oder Tagesgeld. Bei dem Anstieg kassier ich lieber jetzt.
Popeyee
Popeyee, 24. Mär 14:52 Uhr
0

Hier muss man vorerst Brotgeld sichern.

Wieso nur Brotgeld?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen