HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-1,70 % -0,069
22:51:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
K
Kohlmeise3, 21. Apr 18:15 Uhr
0
Läuft im Augenblick.😁👍
H
Henne1509, 21. Apr 16:23 Uhr
0
Interessant, dass bei HF das Momentum weiter nach oben zeigt, wogegen es bei DH wieder nach unten. Scheint also nicht direkt am allgemeinen Markt zu liegen. Irgendwas wird hier anders bewertet.
Kuranes
Kuranes, 21. Apr 13:32 Uhr
3
D. E. Shaw hat gestern reduziert: 2,69% -> 2,58% Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen/Wochen weiter reduzieren werden. Shaw ist mit Abstand der aktuell größte Leerverkäufer bei HF.
I
Icecolt, 21. Apr 13:09 Uhr
2
Ja überraschend, dass der Kurs in den letzten Tagen nicht eingeknickt ist und stetig steigt. Kommt mir irgendwie (positiv) verdächtig vor. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten, die in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind 🤔
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 21. Apr 12:45 Uhr
2
Ist interessant - bisher wurden auch nur leichte Erholungsversuche gnadenlos abverkauft. Das scheint im Moment nicht zu passieren (mit maximaler Vorsicht gesagt). Wäre schön, wenn operativ die bösen Überraschungen vorüber wären. Dann könnte die noch ganz zarte Erholung vielleicht tatsächlich weitergehen. Wollen wir‘s hoffen.
Kuranes
Kuranes, 21. Apr 11:19 Uhr
2
Die Durchschnitte sehen derzeit so aus: GD 20 -> 4,01€ GD 38 -> 4,28€ GD 50 -> 4,49€ GD 100 -> 5,13€ GD 200 -> 6,32€ Momentan (4,66€) erhellt sich das Chartbild. Sollten wir uns in den nächsten Wochen weiter sukzessive erholen können, werden wir den GD100 überspringen und Richtung GD200 wandern (beide Durchschnitte sind noch deutlich fallend). Sollten die Q1 Zahlen nicht am alleruntersten Prognoserand dümpeln, bin ich recht zuversichtlich, dass wir bei 5-6€ notieren werden. Die Leerverkäufer haben natürlich noch ein großes Gewicht derzeit, auch da gilt es weiter zu beobachten.
M
Mäusebussard, 20. Apr 16:38 Uhr
1
Ungewohnter Tag heute: die Aktie wird trotz des Anstiegs vergangene Woche nicht verprügelt 😁🙈 vielleicht haben die Banker von MS oder JPM heute Betriebsausflug 😃😃😃 oder "Klimatagung" mit der Leerverkäuferszene 😎
Kuranes
Kuranes, 20. Apr 15:06 Uhr
2
Marshall Wace hat am Freitag erhöht: 1,74% -> 1,89% Trotz des starken Anstiegs ein gutes Zeichen. Habe eher mit weiteren Reduzierungen der Leerverkäufer gerechnet.
Kuranes
Kuranes, 20. Apr 12:27 Uhr
1
Citadel hat am Freitag reduziert: 0,62% -> 0,56%
p
peterente, 17. Apr 13:59 Uhr
0
Das stimmt. Trotzdem glaube ich daran. Das selbe hatte ich mit Home24 auch. Da hatte dann auf einmal xxxl über andere Banken recht viele Anteile und der Vorstand hat danach dem Angebotspreis sozusagen beigestimmt. Alles auch etwas undurchsichtig.
M
Mäusebussard, 17. Apr 11:49 Uhr
3

Es werden trotzdem viele noch im Minus sein. Mich eingeschlossen. Die Aktie muss erstmal Richtung 6€ gehen, bevor gute News kommen. Ich glaube aber immer noch an eine Übernahme / Sektorenübernahme o.ä. Da wird hinter den Kulissen gut hin und her geschoben.

Falls eine Übernahme tatsächlich im Gespräch ist, hätte Edward Boyes Anfang April wahrscheinlich nicht kaufen dürfen, da ansonsten Insiderhandel vorläge. Von daher gehe ich aktuell nicht von einer potentiellen Übernahme aus.👌
Anderbruegge
Anderbruegge, 17. Apr 11:48 Uhr
0
Exoduspoint Capital Management hat in den letzten 3 Tage seine Shortquote von 1,16 % auf 0,66 gesenkt. Die wissen genau: Den Letzten beissen die Hunde :-)
B
Budi2025, 17. Apr 11:38 Uhr
0
Ist heute nicht auch kleiner Verfall? Kann daher auch ein Teil der Bewegung kommen?
B
Budi2025, 17. Apr 11:33 Uhr
0

Der ganze Schrott steigt aktuell

So ist es
p
peterente, 17. Apr 11:33 Uhr
0
Es werden trotzdem viele noch im Minus sein. Mich eingeschlossen. Die Aktie muss erstmal Richtung 6€ gehen, bevor gute News kommen. Ich glaube aber immer noch an eine Übernahme / Sektorenübernahme o.ä. Da wird hinter den Kulissen gut hin und her geschoben.
A
Agent.K, 17. Apr 11:04 Uhr
0
Der ganze Schrott steigt aktuell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen