HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,014 EUR
+2,11 % +0,083
17:19:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
k
kurzdruck, 22. Apr 15:48 Uhr
0
Heute noch 4,70 🤔?
k
kurzdruck, 22. Apr 15:40 Uhr
0
Öl muss mal runter
Kuranes
Kuranes, 22. Apr 15:35 Uhr
0
Niedriges Volumen, es wird bereits ordentlich gedrückt.
k
kurzdruck, 22. Apr 15:30 Uhr
0
Was geht jetzt?!
Kuranes
Kuranes, 22. Apr 14:31 Uhr
0
Marshall Wace (derzeit zweitgrößter Leerverkäufer) hat gestern erhöht: 1,89% -> 1,92% Die Erholung scheint denen nicht zu schmecken. :)
R
Rupie, 22. Apr 8:31 Uhr
0

Hallo Kuranes ä, ich war bei anderen Werten dabei aber schön zu sehen, dass hier was geht.

Dito
A
Andysell100, 21. Apr 21:18 Uhr
0

@Rupie @Andysell100 - Lambo schon gekauft?

Hallo Kuranes ä, ich war bei anderen Werten dabei aber schön zu sehen, dass hier was geht.
Kuranes
Kuranes, 21. Apr 20:03 Uhr
0

Kann HFG nicht bald die ganzen Boxen von so humanoiden bestücken lassen? So eine Meldung wäre Mega.

Bloß nicht, wir könnten hier ja positive Nettoumsatzrenditen erreichen… 😜 Nein, ernsthaft: für gewisse Produktionsprozesse könnte dies sicherlich in einigen Jahren priorisiert werden. In vielen Industriezweigen mit „Fertigungsstraßen“ etc. geht dies ja auch schon (länger).
Kuranes
Kuranes, 21. Apr 20:00 Uhr
0
@Rupie @Andysell100 - Lambo schon gekauft?
Popeyee
Popeyee, 21. Apr 19:46 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Kurzzeit- Trader hin?
p
peterente, 21. Apr 19:34 Uhr
0
Kann HFG nicht bald die ganzen Boxen von so humanoiden bestücken lassen? So eine Meldung wäre Mega.
K
Kohlmeise3, 21. Apr 18:15 Uhr
0
Läuft im Augenblick.😁👍
H
Henne1509, 21. Apr 16:23 Uhr
0
Interessant, dass bei HF das Momentum weiter nach oben zeigt, wogegen es bei DH wieder nach unten. Scheint also nicht direkt am allgemeinen Markt zu liegen. Irgendwas wird hier anders bewertet.
Kuranes
Kuranes, 21. Apr 13:32 Uhr
3
D. E. Shaw hat gestern reduziert: 2,69% -> 2,58% Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen/Wochen weiter reduzieren werden. Shaw ist mit Abstand der aktuell größte Leerverkäufer bei HF.
I
Icecolt, 21. Apr 13:09 Uhr
2
Ja überraschend, dass der Kurs in den letzten Tagen nicht eingeknickt ist und stetig steigt. Kommt mir irgendwie (positiv) verdächtig vor. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten, die in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind 🤔
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 21. Apr 12:45 Uhr
2
Ist interessant - bisher wurden auch nur leichte Erholungsversuche gnadenlos abverkauft. Das scheint im Moment nicht zu passieren (mit maximaler Vorsicht gesagt). Wäre schön, wenn operativ die bösen Überraschungen vorüber wären. Dann könnte die noch ganz zarte Erholung vielleicht tatsächlich weitergehen. Wollen wir‘s hoffen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
8 Security der nächsten Generation -7,27 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen