HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,65 % -0,067
21:27:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
A
Andysell100, 4. Mai 17:53 Uhr
0
Gerade Poolpositon für einen short im Day Chart?
B
Budi2025, 4. Mai 17:21 Uhr
0
Meint ihr es kommt ne Ad hoc noch vor den Zahlen?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 4. Mai 16:44 Uhr
2
Die letzten Male hat man es schon die Tage vorher gemerkt, in welche Richtung es gehen würde. Wenn das dieses Mal auch so wäre, müssten wir eher bei den 5,50 € stehen. Aber auch 3,XX würden mich nicht mega überraschen - hier wurde man schon so oft geteert und gefedert, dass man gelernt hat, jederzeit mit allem zu rechnen.
Kuranes
Kuranes, 4. Mai 15:02 Uhr
1
Marshall Wace hat letzten Donnerstag nochmal erhöht: 1,92% -> 2,08% Kann gerne so weitergehen (steigender Kurs und steigende Leerverkaufsquote). Bin schon heiß wie Frittenfett. Zwischen 3,XX€ und 5,50€ ist am Mittwoch wohl wieder alles drin. 😅
P
Pitlein, 4. Mai 9:34 Uhr
0
Kaum geht es mal ein klein wenig hoch kommen die ersten mit Short daher.
A
Agent.K, 4. Mai 9:18 Uhr
0
Schöne Möglichkeit Short zu gehen
H
Henne1509, 4. Mai 9:09 Uhr
2
Ich glaube negativ kann hier niemandmehr überrascht werden, hoffen wir mal, dass es jetzt endlich aufwärts geht.
p
peterente, 4. Mai 9:05 Uhr
1
Guter Start. Hoffen wir mal auf eine positive q1 Überraschung
B
Budi2025, 2. Mai 8:48 Uhr
0

Kannst du mir bitte deine Zeitmaschine leihen? Vielen Dank.

😅😅 Die steht bei Dominik
b
bm1986, 2. Mai 7:45 Uhr
0

Machen wir uns nix vor. Am Montag oder Dienstag Abend kommt die Ad hoc und am Mittwoch morgen dann die gleiche Leier wie immer: "Unvorhergesehene Dinge haben das Geschäft belastet, dennoch zum Xten Mal in Folge eine Verlangsamung der Schrumpfung (😂), das bis zur Unkenntlichkeit verschandelte Ergebnis ist ganz klasse und hier habt ihr noch ein paar Durchhalteparolen und kleine Blendgranaten"

Kannst du mir bitte deine Zeitmaschine leihen? Vielen Dank.
B
Budi2025, 2. Mai 7:25 Uhr
0
Machen wir uns nix vor. Am Montag oder Dienstag Abend kommt die Ad hoc und am Mittwoch morgen dann die gleiche Leier wie immer: "Unvorhergesehene Dinge haben das Geschäft belastet, dennoch zum Xten Mal in Folge eine Verlangsamung der Schrumpfung (😂), das bis zur Unkenntlichkeit verschandelte Ergebnis ist ganz klasse und hier habt ihr noch ein paar Durchhalteparolen und kleine Blendgranaten"
B
BörsenCrowley, 1. Mai 12:08 Uhr
0
Bisher wurde kurz vor den Zahlen immer etwas geleakt. Wenn es die letzten Tage hoch ging, dann könnte das ein gutes Zeichen sein 🫠
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30. Apr 14:58 Uhr
2
Konstanter Einlagefaszilitätssatz der EZB plus 2% BIP-Wachstum in Q1 in den USA = zwei gute Nachrichten.
J
JW8319, 30. Apr 14:11 Uhr
0
Something going on for sure. I don't like it with out news as it doesn't give the chance to add shares.
p
peterente, 30. Apr 14:08 Uhr
3
Die 5€ müssen erstmal fallen. Aber heute scheint ja etwas gut zu laufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,18 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 Security der nächsten Generation -8,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,03 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen