HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,675 EUR
-5,10 % -0,198
14:03:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.421
G
Gast-747395600, 21.10.2022 16:02 Uhr
0
Ja natürlich, warte mal ab was da nächste Woche kommt.. Wenn alle schwarz Seher sehen, dass es nicht so dunkel ist wie sie denken. Was in der Vergangenheit übertrieben high jetzt übertrieben down..
Chakotay
Chakotay, 21.10.2022 15:59 Uhr
0
14:30 kamen die Daten aus Kanada. Dieser Anstieg ist eine direkte Reaktion darauf
B
Biertoni, 21.10.2022 15:55 Uhr
0
Es liegt mehr an der Berichtsaison. Die ist jetzt in der heißen Phase.
G
Gast-747395600, 21.10.2022 15:48 Uhr
0
Naja man muss halt mit Überraschungen rechnen, wie nächste Woche auch..
Chakotay
Chakotay, 21.10.2022 15:41 Uhr
0
Die Einzelhandelsumsätze in Kanada sind deutlich über den Prognosen
Jules85
Jules85, 21.10.2022 15:28 Uhr
0
Index
Jules85
Jules85, 21.10.2022 15:27 Uhr
0
Kanada deutlich Abkühlung beim Immobilienondex
B
Biertoni, 21.10.2022 15:14 Uhr
0

Woher kommt die Erholung gerade?

Ami.
part_time_broker
part_time_broker, 21.10.2022 15:12 Uhr
0
Woher kommt die Erholung gerade?
B
Biertoni, 21.10.2022 14:23 Uhr
0
Die Amis erzählen alle vom großen Crash. Auch wegen der Bitcoin Geschichte.
B
Biertoni, 21.10.2022 14:22 Uhr
0
Kommt heute der " Black Friday " ?
G
Gast-747395600, 21.10.2022 13:59 Uhr
0
Wir werden sehen was rauskommt. Nächste Woche sind wir schlauer. Bis dahin immer schön shorten 😉🙋‍♂️
B
Biertoni, 21.10.2022 13:56 Uhr
0

Das reicht mir nicht.. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Da geht einiges mehr.. 3 Gründe ich bin wieder dabei, nächste Woche wird geliefert und noch keine Gewinnwarnung zu den Prognosen für das Quartal.

Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Keine Gewinnwarnung = gute Ergebnise.
B
Biertoni, 21.10.2022 13:54 Uhr
0
Expertise , Expertise und immer an die Leser denken.
G
Gast-747395600, 21.10.2022 13:45 Uhr
0
Das reicht mir nicht.. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Da geht einiges mehr.. 3 Gründe ich bin wieder dabei, nächste Woche wird geliefert und noch keine Gewinnwarnung zu den Prognosen für das Quartal.
B
Biertoni, 21.10.2022 13:40 Uhr
0
So Senator. Jetzt hast du deine Portion gekriegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
4 VW Hauptdiskussion -1,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 IPO CSG -0,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
4 VW Hauptdiskussion -1,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 IPO CSG -0,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen