HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,946 EUR
-3,14 % -0,128
20:01:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.376
h
hyperkenner, 12.11.2022 8:55 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall nochmal einen Rücksetzer geben. Die Frage ist nur wie hoch? Hätte ich nicht noch -30%, dann würde ich wohl den kleinen Gewinn nochmal mitnehmen
m
midor, 12.11.2022 7:40 Uhr
0
der kurs geht bestimmt nochmal zurück
d
dixcuz, 11.11.2022 20:45 Uhr
0
HF bleibt auf dem Sektor für mich die beste Aktie. Wird sich in 2023 lohnen.
part_time_broker
part_time_broker, 11.11.2022 20:15 Uhr
0
Unfassbar was da die letzten 2 Tage passiert ist. Hab bisl Bauschmerzen einzusteigen, nachdem der Kurs innerhalb von 2 Tagen um 25% gestiegen ist 🤷‍♂️
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 19:18 Uhr
0

So überkauft war man dieses Jahr noch nicht

Technisch gesehen ist es nicht überkauft, fehlt noch so n richtiger Peak!
G
Gast-747395600, 11.11.2022 19:10 Uhr
0

So überkauft war man dieses Jahr noch nicht

Das ist das lustigste was ich heute gehört habe.. To the moon📈
s
suntrey09, 11.11.2022 19:08 Uhr
0
So überkauft war man dieses Jahr noch nicht
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 19:03 Uhr
0

Zeig mal wo man das mit den short sieht?? Ich seh da nix --quelle Aber ja, deckt euch schnell mit short ein, die inflation sinkt

Ich würd nicht shorten , vor allen Dingen bei den Volumen und die Aktie ist total ausgebombt.
L
Luggi101, 11.11.2022 18:53 Uhr
0
Dass bis ins Closing nichts fällt, zeigt aber auch, dass die Kaufkraft dahinter steckt. Nicht bloß Eindeckung von Leerverkäufen.
G
Gast-747395600, 11.11.2022 18:39 Uhr
0

WTF. Einfach brutal. Man sieht auch, wie schön Short eingedeckt werden, bei der Fahnenstange ist ja klar, langsam kommt die brutale Gier. Wieso muss es so laufen ?😅

Zeig mal wo man das mit den short sieht?? Ich seh da nix --quelle Aber ja, deckt euch schnell mit short ein, die inflation sinkt
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 18:38 Uhr
0
WTF. Einfach brutal. Man sieht auch, wie schön Short eingedeckt werden, bei der Fahnenstange ist ja klar, langsam kommt die brutale Gier. Wieso muss es so laufen ?😅
part_time_broker
part_time_broker, 11.11.2022 18:30 Uhr
0
Ich schaue mal, ob ich am Montag wieder einsteige.
S
Sonne777, 11.11.2022 18:26 Uhr
0
verkaufe erst bei 50
G
Gast-747395600, 11.11.2022 17:46 Uhr
0

Hellofresh ist im Vergleich zum ganzen Abverkauf noch lächerlich günstig. Der gesamte Abverkauf war, weil man dachte, dass HF nicht läuft in schwieriger Marktphase und ohne Corona. Die Zahlen beweisen weiteres Wachstum, Nachfrage blieb trotz Inflation... Wenn jetzt die Marktlage sogar besser werden sollte, dann ist das heute ein günstiger Kurs.

Und 3x infolge bei den Q Zahlen gezeigt wer Platzhirsch ist. Jetzt gibt's Kunden zum einsammeln von den anderen, die leider ihre Liquidität nicht im Griff haben
G
Gast-747395600, 11.11.2022 17:33 Uhr
0
Und habe Aktien gekauft aus den gewinnen von short.. total cool.. Das ging auf.. Warum hab ich das gemacht, weil ich verrückt bin, weil ich Kunde bin und daran glaube, weil ich überzeugt bin.. JETZT WIRD ABGERECHNET MIT ALLEN DIE NICHT AN DAS KONZEPT GLAUBEN Ihr könnt jetzt verkaufen und lächerliche Prozente mitnehmen ODER mitziehen und durchstarten in meinem TEAM Hier brechen Dämme fast jede Std.
G
Gast-747395600, 11.11.2022 17:26 Uhr
0

soll man kaufen oder nicht ??

Ich hab unten gekauft und ich verkauf definitiv nicht.. Mit 15% gebe ich mich nicht zufrieden ich glaube an die Firma, ich will teilhaben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,67 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,67 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
7 Strategy B -3,02 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,67 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen