HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,982 EUR
-2,28 % -0,093
15:33:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.368
B
Biertoni, 17.11.2022 14:50 Uhr
0

@Chakotay: da haben wir schön ins Klo gegriffen 🤦🏻‍♂️

Vorsicht. Die Fallhöhe des DAX hat sich verändert. Ich sehe da gute 1800 Punkte. HF hätte in der Anstiegsphase einfach die 32 € überschreiten sollen.
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 14:42 Uhr
0
@Chakotay: da haben wir schön ins Klo gegriffen 🤦🏻‍♂️
Chakotay
Chakotay, 17.11.2022 14:13 Uhr
0
2€ seit heute morgen runter. Warum verhällt sich diese Aktie so irrsinnig?
G
Gast-754481000, 17.11.2022 12:54 Uhr
0

Morgen ist kleiner Verfallstag… gut oder schlecht für uns? 🤷‍♂️

es wurde doch schon letzte Woche viele Short-Positionen am Gesamt-Markt gerade gerückt...
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 12:49 Uhr
0

Erst angelockt mit +3 und dann abgezockt

Ja, sieht nicht so gut aus 🙄
C
Coldspot, 17.11.2022 11:47 Uhr
0
Geht wohl wieder Richtung 22
C
Coldspot, 17.11.2022 11:46 Uhr
0
Erst angelockt mit +3 und dann abgezockt
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 11:43 Uhr
0
Morgen ist kleiner Verfallstag… gut oder schlecht für uns? 🤷‍♂️
B
Biertoni, 17.11.2022 11:03 Uhr
0
Kein nennenswerter Rückgang der Inflation.
B
Biertoni, 17.11.2022 10:57 Uhr
0
Um 11.00 Uhr kommen neue Inflationszahlen. Diesmal EZB. Wird wohl zu Bewegung führen.
Chakotay
Chakotay, 17.11.2022 9:20 Uhr
0

So richtig verstehe ich die Analyse nicht. Konzentrieren auf eine kleine Gruppe ? Zwei Fliegen mit einer Klappe ?

Der redet schon seit 2 Jahren nur ****
B
Biertoni, 17.11.2022 9:05 Uhr
0
AMSTERDAM (dpa-AFX) - Angesichts der Notwendigkeit zum Sparen kooperiert die Lieferando-Mutter Just Eat Takeaway mit dem Lebensmittelzusteller Getir. Ab kommender Woche sollen die Shops des türkischen Dienstleisters bei Lieferando gelistet werden, teilte Just Eat Takeaway am Donnerstag in Amsterdam mit. In den kommenden Wochen sollen dann weitere Märkte wie Großbritannien, Spanien, Italien und Frankreich folgen. Mit der Partnerschaft weitet der Mutterkonzern hierzulande sein Angebot um Lebensmitteln und Haushaltsartikeln aus, die aus kleinen Warenlagern in Nähe der Kunden in vergleichsweise kurzer Zeit zugestellt werden sollen (Quick Commerce). Bereits vergangenes Jahr hatte Just Eat Takeaway als Reaktion auf den damaligen Deutschland-Start von Foodpanda (Delivery Hero ) verkündet, ebenfalls diese Dienstleistungen anbieten zu wollen. Seither passierte aber wenig. Foodpanda wurde in Deutschland nach nur rund sechs Monaten wieder eingestampft. Das in Istanbul gegründete Quick-Commerce-Unternehmen Getir muss wie auch seine Wettbewerber Gorillas und Wolt seit Monaten aufs Geld achten. Die zuvor großzügigen Werbeaktionen zur Gewinnung neuer Kunden sind Geschichte, zudem mussten die Unternehmen weniger lukrative Warenlager schließen und Mitarbeiter entlassen. Zuletzt berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg, dass Getir ein Auge auf die Delivery-Hero-Beteiligung Gorillas geworfen haben soll und den Anbieter übernehmen möchte./ngu/men/mis
B
Biertoni, 17.11.2022 9:00 Uhr
0
Bestimmt war der besoffen , als er das geschrieben hat.
B
Biertoni, 17.11.2022 9:00 Uhr
0
Wenn ich das jetzt z.B. auf BMW übertragen würde ......... Nur noch Stammkunden beliefern , bis sie gestorben sind oder nicht mehr Auto fahren können ? Nicht wachsen ?
B
Biertoni, 17.11.2022 8:56 Uhr
0
So richtig verstehe ich die Analyse nicht. Konzentrieren auf eine kleine Gruppe ? Zwei Fliegen mit einer Klappe ?
Chakotay
Chakotay, 17.11.2022 8:34 Uhr
0
Machen wir, Woods. Wenn wir mit dem Wachstum fertig sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 Dax Prognose +0,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen