HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,967 EUR
-2,63 % -0,107
12:07:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 8:27 Uhr
0
Mal sehen in welche Richtung es heute geht 🤷‍♂️
A
Athletic, 17.11.2022 22:21 Uhr
0

Analyst William Woods hat seine 2 wöchige Analyse wieder abgegeben😂 der braucht auch jede 2e Woche Aufmerksamkeit. Der hat wahrscheinlich sein ganzes Vermögen auf HF leerverkauft 😂😂

Der Willi von Bernstein ist schon so eine Art Analysten-Troll. Den meisten anderen Analysten reicht es, einmal im Quartal ihr Kursziel kundzutun.
i
investtt, 17.11.2022 19:50 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/expansion-hellofresh-aktie-deutlich-leichter-start-fuer-service-in-spanien-11918383
G
Gast-747395600, 17.11.2022 18:16 Uhr
0
Öl fällt, Euro steigt und stabilisiert sich immer weiter und unsere Inflation sinkt wieder. Und dann ist hier 🧨
G
Gast-747395600, 17.11.2022 18:07 Uhr
0

Kann es wirklich passieren, daß wir die 10 Mrd Umsatz erreichen und die MK bei 3 Mrd bleibt?

So wird das auch passieren 😂 traurig für alle die nicht dabei sind.. Wenn das mal abgeht dann richtig und dann zeig ich dem Wutz meinen Finger
Chakotay
Chakotay, 17.11.2022 17:44 Uhr
0
Kann es wirklich passieren, daß wir die 10 Mrd Umsatz erreichen und die MK bei 3 Mrd bleibt?
McPie
McPie, 17.11.2022 17:33 Uhr
0

Analyst William Woods hat seine 2 wöchige Analyse wieder abgegeben😂 der braucht auch jede 2e Woche Aufmerksamkeit. Der hat wahrscheinlich sein ganzes Vermögen auf HF leerverkauft 😂😂

Willi Wutz nervt wirklich
G
Gast-747395600, 17.11.2022 17:25 Uhr
0
Analyst William Woods hat seine 2 wöchige Analyse wieder abgegeben😂 der braucht auch jede 2e Woche Aufmerksamkeit. Der hat wahrscheinlich sein ganzes Vermögen auf HF leerverkauft 😂😂
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 17:20 Uhr
0

Alles erholt sich. hf gebt weiter runter. Ich suche mir ein anderes Hobby

Hab einfach auch mal wieder völlig daneben gelegen und bin zur falschen Zeit raus und natürlich auch zur faksxhen wieder rein 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
G
Gast-747395600, 17.11.2022 16:58 Uhr
0
Ok ich hau rein
B
Biertoni, 17.11.2022 16:41 Uhr
0
Langsam mit K+S zu vergleichen. Firma gut - tolles KGV - aber die Aktie eine Enttäuschung.
Chakotay
Chakotay, 17.11.2022 16:30 Uhr
0
Alles erholt sich. hf gebt weiter runter. Ich suche mir ein anderes Hobby
B
Biertoni, 17.11.2022 16:28 Uhr
0
Ich führe seit neuestem immer mehr Selbstgespräche. Gestern habe ich mir sogar Neuhigkeiten erzählt.
G
Gast-747395600, 17.11.2022 16:24 Uhr
0
Manchmal auch einfach Glück, jetzt warte ich noch bis morgen und geh mit nem 3er hebel wieder long
B
Biertoni, 17.11.2022 16:22 Uhr
0

So bin short wieder raus, net zu gierig werden 😂

Wie du es nur schaffst , immer auf der richtigen Seite zu stehen. Ich kann das nicht. Vielleicht hast du so eine Art Musterdepot mit Monopolygeld.
B
Biertoni, 17.11.2022 16:20 Uhr
0

Marshall und Blackrock reduzieren leerverkäufe.. wartet mal ab wenn der Kurs ein Niveau erreicht hat dann 🧨 runter gedrückt und dann geht's ab

Ja, von 18 € auf 24 €.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 VW Hauptdiskussion -2,90 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen