HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,973 EUR
-2,47 % -0,101
09:33:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
L
LFX1932, 18.11.2022 12:01 Uhr
0
Die Gegenbewegung scheint da ... Bin gespannt
Chakotay
Chakotay, 18.11.2022 11:47 Uhr
0
Die Leerverkäufer haben sie hochgeschraubt? Und der norwegische Staatsfond schnelle Gewinne mitgenommen. Hätte ich so nicht erwartet. Aber was will man machen. Börse ist unlogisch und unberechenbar
Chakotay
Chakotay, 18.11.2022 11:45 Uhr
0
Vielleicht ist es auch eine völlig normale Entwicklung ? Wenn es jetzt dreht in diesrm Bereich wäre der mittelfristige Trendwechsel bestätigt.
Chakotay
Chakotay, 18.11.2022 11:10 Uhr
0
Heute überhaupt kein Volumen. Absolut NULL
B
Biertoni, 18.11.2022 10:25 Uhr
0

Ok, weiter in die falsche Richtung 🤦🏻‍♂️

Wiklich seltsam.
B
Biertoni, 18.11.2022 10:25 Uhr
0

Ok, weiter in die falsche Richtung 🤦🏻‍♂️

Eine komische Aktie ist das ja schon.
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 10:08 Uhr
0
Ok, weiter in die falsche Richtung 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 8:27 Uhr
0
Mal sehen in welche Richtung es heute geht 🤷‍♂️
A
Athletic, 17.11.2022 22:21 Uhr
0

Analyst William Woods hat seine 2 wöchige Analyse wieder abgegeben😂 der braucht auch jede 2e Woche Aufmerksamkeit. Der hat wahrscheinlich sein ganzes Vermögen auf HF leerverkauft 😂😂

Der Willi von Bernstein ist schon so eine Art Analysten-Troll. Den meisten anderen Analysten reicht es, einmal im Quartal ihr Kursziel kundzutun.
i
investtt, 17.11.2022 19:50 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/expansion-hellofresh-aktie-deutlich-leichter-start-fuer-service-in-spanien-11918383
G
Gast-747395600, 17.11.2022 18:16 Uhr
0
Öl fällt, Euro steigt und stabilisiert sich immer weiter und unsere Inflation sinkt wieder. Und dann ist hier 🧨
G
Gast-747395600, 17.11.2022 18:07 Uhr
0

Kann es wirklich passieren, daß wir die 10 Mrd Umsatz erreichen und die MK bei 3 Mrd bleibt?

So wird das auch passieren 😂 traurig für alle die nicht dabei sind.. Wenn das mal abgeht dann richtig und dann zeig ich dem Wutz meinen Finger
Chakotay
Chakotay, 17.11.2022 17:44 Uhr
0
Kann es wirklich passieren, daß wir die 10 Mrd Umsatz erreichen und die MK bei 3 Mrd bleibt?
McPie
McPie, 17.11.2022 17:33 Uhr
0

Analyst William Woods hat seine 2 wöchige Analyse wieder abgegeben😂 der braucht auch jede 2e Woche Aufmerksamkeit. Der hat wahrscheinlich sein ganzes Vermögen auf HF leerverkauft 😂😂

Willi Wutz nervt wirklich
G
Gast-747395600, 17.11.2022 17:25 Uhr
0
Analyst William Woods hat seine 2 wöchige Analyse wieder abgegeben😂 der braucht auch jede 2e Woche Aufmerksamkeit. Der hat wahrscheinlich sein ganzes Vermögen auf HF leerverkauft 😂😂
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 17:20 Uhr
0

Alles erholt sich. hf gebt weiter runter. Ich suche mir ein anderes Hobby

Hab einfach auch mal wieder völlig daneben gelegen und bin zur falschen Zeit raus und natürlich auch zur faksxhen wieder rein 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen