HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.361
G
Gast-747395600, 19.11.2022 11:02 Uhr
0

Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn Gewinne da waren , hab ich sie natürlich kräftig " verlebt " . Da wurden dann Autos gekauft etc. Nach manchmal 6 Monaten musste eben der neue Wagen wieder verkauft werden , weil ich das Geld zum weiterzocken brauchte. Einmal hab ich von einem 60.000 € BMW Cabrio zu einem Corsa für 1.500 € wechseln müssen. Zumindest haben da die Nachbarn immer ein Thema.

Wie geil bist du denn😵‍💫 Die Nerven hätte ich nicht
B
Biertoni, 19.11.2022 10:28 Uhr
0

Wieviel hast du denn bisher insgesamt Gewinn an der Börse gemacht, nach Abzug aller Verluste?

Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn Gewinne da waren , hab ich sie natürlich kräftig " verlebt " . Da wurden dann Autos gekauft etc. Nach manchmal 6 Monaten musste eben der neue Wagen wieder verkauft werden , weil ich das Geld zum weiterzocken brauchte. Einmal hab ich von einem 60.000 € BMW Cabrio zu einem Corsa für 1.500 € wechseln müssen. Zumindest haben da die Nachbarn immer ein Thema.
d
dixcuz, 19.11.2022 8:45 Uhr
0
War ähnlich bedient wie du. Etwas höher noch. 1 Jahr später konnte ich das während der Coronazeit ausgleichen. Dann kam Russland und 2022 war bescheiden. Nächstes Jahr wird’s besser. Bin optimistisch
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 23:22 Uhr
0
Ich sehe es leider schwarz auf weiß…. Hatte alle Depots in eins umgezogen und dann auch die Verluste größtenteils realisiert 🙄🙄
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 23:09 Uhr
0
Ok
Chakotay
Chakotay, 18.11.2022 22:38 Uhr
0
20-30t. So genau weiß ich es gar nicht
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 22:24 Uhr
0

Geht mir auch so. Bin von plus 100% auf minus 50%

Wieviel k bist du aktuell insgesamt ca im minus?
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 21:31 Uhr
0

Habe damals in Wirecard Geld versenkt. Und das war echt dumm von mir

Wieviel hast du verloren?
d
dixcuz, 18.11.2022 21:27 Uhr
0
Hier bei HF bin ich gechillt
d
dixcuz, 18.11.2022 21:27 Uhr
0
Habe damals in Wirecard Geld versenkt. Und das war echt dumm von mir
d
dixcuz, 18.11.2022 21:26 Uhr
0
Sowas passiert. Bald lacht dein Herz wieder
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 20:58 Uhr
0
Wieviel hast du denn bisher insgesamt Gewinn an der Börse gemacht, nach Abzug aller Verluste?
B
Biertoni, 18.11.2022 20:36 Uhr
1
Früh hat Phillip Holzmamm seine Pleite verkündet - nachmittag hab ich gekauft. Am abend stand da Schröder mit weißem Bauhelm und hat die Rettung verkündet. 500 % in zwei Stunden. Das war ein Fest.
B
Biertoni, 18.11.2022 20:31 Uhr
0

Dabei rutscht man dann immer tiefer in die Scheisse 🙄

Ich war wirklich mal ganz oben. Mit einer Grundinvestition von 20.000 DM. Später wurde das dann in € gewechselt. Allerdings nur mit Optionsscheinen. Irgendwann denkst du , dass du Gott bist.
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 20:24 Uhr
0
Dabei rutscht man dann immer tiefer in die Scheisse 🙄
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 20:08 Uhr
0
Da sitzen wir wirklich im selben Boot. Das Problem ist, dass man durch Zeiten in denen es läuft einfach auch unvernünftig wird, sich nicht mehr an Regeln hält. Dann kommen solche massiven Rücksetzer. Man schiesst immer mehr Kohle nach, weil man denkt dass man das Ruder noch rumreißen kann…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,19 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen