HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.361
G
Gast-747395600, 29.11.2022 16:53 Uhr
0
Wer wartet ab, die Hedgefonds? Die müssen noch ne Menge leerverkäufe loswerden😅. Und da hier keiner kauft eher verkauft kontrollieren die die Aktie. Solang die drinnen sind kauft auch kein normaler mehr..
Chakotay
Chakotay, 29.11.2022 15:53 Uhr
0
Der Chart bietet wirklich gerade alle Möglichkeiten. Denke, daß in Wirklichkeit einfach abgewartet wird. Das Volumen ist unterirdisch
L
LFX1932, 29.11.2022 15:53 Uhr
0
Hab ohnehin das Gefühl das dieses Jahr alle Börsenweisheiten nicht greifen. Unterstützungen halten gefühlt nie...
G
Gast-747395600, 29.11.2022 15:51 Uhr
0
Ja so leerverkauf wie hier unter 20, egal ob es dafür einen Grund gibt oder nicht.. hier investieren anscheinend nur noch verlierer long
L
LFX1932, 29.11.2022 15:42 Uhr
0
Wir bewegen uns an der Grenze, vielleicht gibt's dann den Ausschlag nach oben, wenn nicht, dann erstmal gute Nacht hier...
Chakotay
Chakotay, 29.11.2022 15:39 Uhr
0

Wie hast du das nachgemessen. Ein Lineal an den Bildschirm geschraubt ?

Auf der investing app gibt es ein verschiebbarer Fadenkreuz. Wollte es nun aber mal ganz genau wissen. Tradingview gibt mir 22,89.
part_time_broker
part_time_broker, 29.11.2022 15:36 Uhr
0

Nix gibt's. Die Trader lieben so einen Kack.v😅 Geht nun wieder hoch

Weiter abwärts 🤦🏻‍♂️
L
LFX1932, 29.11.2022 15:35 Uhr
0
Entscheidend ist doch eher ob wir drüber oder drunter schließen. Solange wir drüber schließen okay, drunter wäre schlecht
B
Biertoni, 29.11.2022 15:19 Uhr
0

Hab gerade noch mal nachgemessen: 22,85€ ist die Unterstützung, was vorher Widerstand war. Aktuell genau dran abgeprallt. Volumen ist super gering

Wie hast du das nachgemessen. Ein Lineal an den Bildschirm geschraubt ?
Chakotay
Chakotay, 29.11.2022 14:59 Uhr
0
Nix gibt's. Die Trader lieben so einen Kack.v😅 Geht nun wieder hoch
part_time_broker
part_time_broker, 29.11.2022 14:55 Uhr
0
So ein Kack 🙄
G
Gast-747395600, 29.11.2022 14:41 Uhr
0

Hab gerade noch mal nachgemessen: 22,85€ ist die Unterstützung, was vorher Widerstand war. Aktuell genau dran abgeprallt. Volumen ist super gering

Danke für die Nachberechnung, jetzt geht's mit Schwung drunter🤒
Chakotay
Chakotay, 29.11.2022 14:33 Uhr
0
Hab gerade noch mal nachgemessen: 22,85€ ist die Unterstützung, was vorher Widerstand war. Aktuell genau dran abgeprallt. Volumen ist super gering
M
Meisterjoda, 29.11.2022 14:31 Uhr
0
Joda diese Theater lieben. Wie Tristan und Isolde stundenlang jammern und Zukunft hoffen tolle Musik nur zu Potte nicht kommen.
Chakotay
Chakotay, 29.11.2022 14:31 Uhr
0
Vielleicht liegt es am steigendem Euro, was ungünstig für die HF Bilanz ist
L
LFX1932, 29.11.2022 14:21 Uhr
0
Inflationsdaten der Bundesländer überraschend besser als erwartet. Die positiv News tun uns immer irgendwie nicht gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,19 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen