HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,45 % -0,139
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.402
angoras
angoras, 14.03.2023 14:01 Uhr
0
da läuft nix die aktie wird ohne ende gedrückt....schau die mal die ersten 20 werte im mdax nach den zahlen an und schaue auf den kursverlauf ---da ist nicht ein unternehmen mit einer roten kerze zwischendurch ...bei hello fresh siehst du nur doji kerzen und auch teilweise rote kerzen und das nach diesen bomben zahlen die 3 % waren auch vor den zahlen fast da
K
Kratz74, 14.03.2023 13:53 Uhr
0
läuft
K
Kratz74, 14.03.2023 13:53 Uhr
0
läuft
K
Kratz74, 14.03.2023 13:52 Uhr
0
3 % haben wir schon läut noch
angoras
angoras, 14.03.2023 13:49 Uhr
0
scheint kein interesse mehr an der aktie zu sein...bin jetzt auch erst mal raus....super zahlen die aktie reagiert null....inflationsrückgang hätte der aktie eigentlich mega flügel verleihen müssen...ich glaub hier ist der drops gelutscht die nächsten monate
angoras
angoras, 14.03.2023 13:06 Uhr
0
Scheinen schon ein paar Zahlen durchzusickern.....gleich sehen wir hier endlich die 19 wieder ☝️ ↗️
angoras
angoras, 14.03.2023 11:28 Uhr
0
Wichtig für hellofresh der Inflationsrückgang.....Lebensmittel werden dann auch wieder billiger
angoras
angoras, 14.03.2023 11:27 Uhr
0
Dann haben die fetten zinserhöhungen wenigstens ihre Wirkung erzielt
I
Investor174, 14.03.2023 11:22 Uhr
0
Achso Inflation. Sind wir mal ehrlich, die Erhöhungen der FED waren genug. Dauert halt bis sich die Wirkung zeigt. Deshalb geb ich dir recht
angoras
angoras, 14.03.2023 11:14 Uhr
0
Schätzungen 4,6 %
angoras
angoras, 14.03.2023 11:14 Uhr
0
Ein kleiner Vorgeschmack wie die Schätzungen sind....das wird heute ein kursfeuerwerk
angoras
angoras, 14.03.2023 11:13 Uhr
0
https://truflation.com
I
Investor174, 14.03.2023 11:11 Uhr
0
Wann kommen die Daten und wo kann ich die sehen?
p
patersontrade, 14.03.2023 11:00 Uhr
0
Wenn die Daten negativ sind bin ich aber sowas von raus, dann sehen wir locker die 16 diese Woche.
p
patersontrade, 14.03.2023 10:42 Uhr
0
Aktueller Wert ist bei 6,4%? Prognose sind 6,0%
angoras
angoras, 14.03.2023 10:39 Uhr
0
Ich gehe ganz stark davon aus das die VPI Daten aus Amerika heute mega positiv überraschen werden....deswegen sehe ich hier auch heute 3-4 % ....die einkaufskosten sind nach ersten Schätzungen auch schon von 5% auf 4,2 % runtergegangen das wäre mega
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,16 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
5 CoinBase (Future ExChange) -4,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,16 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen