HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,880 EUR
-3,43 % -0,138
22:27:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.401
B
BBIWY, 17.03.2023 9:14 Uhr
0
https://www.deltavalue.de/put-optionen/
angoras
angoras, 17.03.2023 9:13 Uhr
0
Mir war es eigentlich schon fast klar das wenn dier kurs auch unterhalb der meisten positionen liegen kann es dann abwärts gehen wird
z
zsclions, 17.03.2023 9:11 Uhr
0
drecks shorter.und die grössten alöcher sind diejenigen welche denen ihre aktien ausleihen!
F
Frechdaxxi, 17.03.2023 9:09 Uhr
0
Es ist echt nur noch frustrierend. DAX haussiert, wir steuern auf einen wunderbaren Wochenausklang zu - und HF ist mal wieder mehrere Prozente im Minus. Das ist so nervig, unglaublich. Und der Vorstand verkauft 100.000 Put-Optionen. Glückwunsch.
T
TomKurs, 17.03.2023 9:04 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-16-eqs-dd-hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-verkauf-37-26110519
z
zsclions, 17.03.2023 9:03 Uhr
0
ich spinne,die eröffnet minus 1%!!! vor 10min noch 2%plus!!!!!!!
angoras
angoras, 17.03.2023 8:28 Uhr
0
Aha
I
Inesfu, 17.03.2023 8:23 Uhr
0
Bin jetzt auch drin,wird hochgehen
z
zsclions, 17.03.2023 7:22 Uhr
0
ok schaun mer mal würde der franz sagen.
angoras
angoras, 17.03.2023 7:18 Uhr
0
Auf jeden Fall nur im Normalfall erfolgt die 3-4 Tage nach Veröffentlichung und einem Abverkauf- hier sind es jetzt fast 2 Wochen am nächsten Dienstag 👍
z
zsclions, 17.03.2023 7:12 Uhr
0
weil eine gegenreaktion seit tagen überfällig ist.marktführer,gute gewinnzahlen,billig bewertet.was wollt ihr mehr????
angoras
angoras, 17.03.2023 7:09 Uhr
0
Warum sollte es heute anders wie die letzten Tage seit zahlenverkündung sein....denke mal wenn die puts auch unterboten werden können dann steigt es nicht wenn die ne punktlandung brauchen ist etwas Hoffnung da
z
zsclions, 17.03.2023 7:02 Uhr
0
egal wir schliessen heute eh klar über 17euro 💪💪🚀🚀
angoras
angoras, 17.03.2023 6:49 Uhr
0
Moin zusammen kennt sich einer mit den Diagrammen zum Hexensabbat bei der HelloFresh aus....laut Diagramm sitzen ja die meisten put Optionen bei 18 und 20 Euro....muss der Preis dann da landen oder kann der auch bei 16 Euro landen und dif machen Gewinn...ansonsten würde das für mich heißen das der Kurs ja heute Richtung 18 Euro gedrückt werden müsste.???
z
zsclions, 16.03.2023 22:20 Uhr
0
16:70 war grosser widerstand.hat gehalten.morgen 17.20!
B
Blackqop, 16.03.2023 22:05 Uhr
0
Ich hab neulich so ne Box bestellt. Ohne diese Neukundenrabatte ist das völlig lächerlich. Die Gerichte waren in Ordnung. Was mir gefiel war die genaue Abmessung der Waren und die "einfache" Anleitung. Ich bin allerdings ein guter Jamie Oliver und das ich mich an eine Anleitung halten musste hat schon arg geschlaucht Dazu viel Geschirr. Das Hackfleisch für die Hackbällchen mit Tomatensoße/Nudeln sah unterirdisch aus. kann dementsprechend für Produkte von HF, Bofrost und co wenig abgewinnen. Viel zu teuer affige Quali. Beim Rewe gibt's wenn's Mal schnell gehen muss im Angebot ne super Bio frosta tüte in top quali für unter 3 Takken. Zum Beispiel... Allerdings ist hellofresh eher für unbedarfte Menschen von denen es wohl mehr gibt als anständige Köche...zudem sollten die letzten Hausfrauen/männer Mama/Oma Gerichte in zwanzig Jahren ausgestorben sein. Bzw stark reduziert sein. Dazu kommt das man auch gut verdienen sollte... Die Preise ohne Rabatt sind völlig von der Realität entfernt. Zu mindest für mich.... Bei dem Preis scheint die Aktie aber ganz nett
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
Alle Diskussionen