HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.379
part_time_broker
part_time_broker, 13.04.2023 14:28 Uhr
0

Hehe, ohne mich

Ich versuchs mal wieder 🫣
B
Bankstar67, 13.04.2023 14:19 Uhr
0
Endlich mal im günstigen mom. Eingestiegen. Muss auch mal sein
B
Bankstar67, 13.04.2023 14:19 Uhr
0
Hab günstig nachgekauft, habe jetzt mischkurs von 18 eur. 40 prozent in einem monat kann man mal machen.
T
Torti287, 13.04.2023 14:05 Uhr
0
Wieder erhöht
T
Torti287, 13.04.2023 14:04 Uhr
0
Marshall Wace LLP HelloFresh SE DE000A161408 2,60 % 2023-04-12 Marshall Wace LLP HelloFresh SE DE000A161408 2,52 % 2023-04-11 Marshall Wace LLP HelloFresh SE DE000A161408 2,42 % 2023-03-29
O
Oberhuber, 13.04.2023 14:02 Uhr
0

was redest du, gestern noch ochhh hätt ich nur bei 24€ verkauft, und bei 22€ würdest du im Verlust verkaufen bedeutet dass du einen ek von >22€ hast und dich mit 2€ Gewinn/Aktie zufrieden gibst

dann liess mal weiter unten hab gesagt das ich nicht mit verlust kaufe
G
Gast-752987601, 13.04.2023 14:02 Uhr
0

Ich habe kein kurzfristiges Kursziel, weil ich der Ansicht bin, daß man kurzfristig die Börse nicht vorhersagen kann. Mich überrascht hier der schnelle Anstieg, vor allem weil er ohne Covern von Shortpositionen ausgelöst wurde.

Yep..ohne Grund und ohne News..außer das lächerliche Double Upgrade von JP Morgan.. Ist halt Hello Fresh..Volatil ...
Chakotay
Chakotay, 13.04.2023 14:01 Uhr
0

Hm, drauf spekulieren, dass es später noch mal runter geht? 🫣

Hehe, ohne mich
T
Torti287, 13.04.2023 13:51 Uhr
0

Aus meiner Sicht kann man diese Leihfrist bis ins unendliche verlängern, indem man kauft und gleich wieder neu leiht. Es kostet halt nur Zinsen und bindet Kapital, daß zur Sicherheit hinterlegt werden muss

Danke für die Info
Chakotay
Chakotay, 13.04.2023 13:50 Uhr
0

Ist halt die Frage, wann sie die geliehenen aktien zurückkaufen müssen z.b 1 monat oder mehrere monate oder sogar Jahre

Aus meiner Sicht kann man diese Leihfrist bis ins unendliche verlängern, indem man kauft und gleich wieder neu leiht. Es kostet halt nur Zinsen und bindet Kapital, daß zur Sicherheit hinterlegt werden muss
B
Barker35, 13.04.2023 13:50 Uhr
0

wer sagt das ich abstosse ,verkauf erst wenn ich ek erreicht habe

was redest du, gestern noch ochhh hätt ich nur bei 24€ verkauft, und bei 22€ würdest du im Verlust verkaufen bedeutet dass du einen ek von >22€ hast und dich mit 2€ Gewinn/Aktie zufrieden gibst
part_time_broker
part_time_broker, 13.04.2023 13:45 Uhr
0
Hm, drauf spekulieren, dass es später noch mal runter geht? 🫣
O
Oberhuber, 13.04.2023 13:42 Uhr
0

ich versteh immer noch nicht wie hier Leute wie Hondamann1966 und Katz die Aktie am Boden abstoßen

wer sagt das ich abstosse ,verkauf erst wenn ich ek erreicht habe
B
Barker35, 13.04.2023 13:40 Uhr
0
ich versteh immer noch nicht wie hier Leute wie Hondamann1966 und Katz die Aktie am Boden abstoßen
T
Torti287, 13.04.2023 13:38 Uhr
0
Ist halt die Frage, wann sie die geliehenen aktien zurückkaufen müssen z.b 1 monat oder mehrere monate oder sogar Jahre
Chakotay
Chakotay, 13.04.2023 13:32 Uhr
1

Was meinst dumit covern damit? Gehts also weiter hoch?

Mit Covern meine ich das Zurückkaufen der Shortpositionen. Die Aktie ist sehr stark leerverkauft. Nummer 1 in Deutschland. Das bedeutet, daß Hedgefonds sich Aktien geliehen haben, um sie zu verkaufen. Um die geliehenen Aktien wieder zurückgeben zu können, müssen sie sie am Markt wieder zurück kaufen. Irgendwann müssen 20 Mio Aktien gekauft werden nur von diesen Hedgefonds
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen