HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,894 EUR
-4,11 % -0,167
09:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
h
hsvdino, 27.07.2023 16:42 Uhr
0
Long, Länger, ultra long!
B
BBIWY, 27.07.2023 16:32 Uhr
0

das ging wohl in die Hose

Ausstoppen bei Einstand und Neueinstieg jetzt beim Widerstand von 25,70
Mixery
Mixery, 27.07.2023 15:59 Uhr
0

bin mit UL4ZT3 auch dabei

das ging wohl in die Hose
Popeyee
Popeyee, 27.07.2023 15:42 Uhr
0

Entweder der Widerstand bricht dann geht es weiter hoch, wenn nicht seh ich zwangsläufig wieder hohen Verkaufsdruck, ShortQuote ist auch noch relativ hoch

Wenn, dann eher marginalen Verkaufsdruck. Es wird nicht mehr lange dauern, dann verabschieden sich die Shortseller sowieso und auch die Shortquote sinkt.
h
hsvdino, 27.07.2023 15:00 Uhr
0
Kein Mitleid mit den Shorties
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.07.2023 14:51 Uhr
0
Entweder der Widerstand bricht dann geht es weiter hoch, wenn nicht seh ich zwangsläufig wieder hohen Verkaufsdruck, ShortQuote ist auch noch relativ hoch
Popeyee
Popeyee, 27.07.2023 14:47 Uhr
1
Short? Das wäre mir im Moment etwas zu heiss…..
h
hsvdino, 27.07.2023 14:31 Uhr
0
LONG
B
BBIWY, 27.07.2023 14:09 Uhr
0
schon dabei mit UL6SC2
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.07.2023 14:02 Uhr
0
Einstiegschance für die nächste Short Position, Abpraller an der 25.
Mixery
Mixery, 27.07.2023 11:18 Uhr
4
Berenberg senkt Ziel für Hellofresh auf 41 Euro - 'Buy' Heute um 08:35 HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Hellofresh von 49 auf 41 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der aktuelle Marktwert impliziere, dass der Covid-Profiteur nie mehr so stark sein werde wie zu Pandemie-Zeiten, schrieb Analyst Trion Reid in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er sieht allerdings deutliches Wachstumspotenzial. Der Essenslieferant sei ein gutes Nachhaltigkeitsinvestment im Nahrungsmittelbereich./ag/edh
h
hsvdino, 27.07.2023 10:44 Uhr
0

Umsatz runter, Ertrag aber rauf. Sollte für HF auch positiv sein. Wurde bereits Ja gemeldet

Die Börse will Wachstum sehen
p
peterente, 27.07.2023 10:40 Uhr
0
Umsatz runter, Ertrag aber rauf. Sollte für HF auch positiv sein. Wurde bereits Ja gemeldet
p
peterente, 27.07.2023 10:39 Uhr
0
https://ir.marleyspoon.com/DownloadFile.axd?file=/Report/ComNews/20230727/02690912.pdf
h
hsvdino, 27.07.2023 9:52 Uhr
0
Abflug
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 23:15 Uhr
0
Wenn ich mir den Chart der letzten 3 Jahre ansehe, dann kann ich klar einen ausgebildeten Boden erkennen. Auch sehe ich nicht mehr diese grauenhaften Kursverläufe gegen den Trend der Indizes. Ja, ich bin zwischenzeitlich der Meinung das sich HelloFresh mittlerweile weitgehend dem Marktgeschehen anpasst. Heute war eine gesamte Konsolidierung an den Märkten zu erkennen, welche auch mit der Unsicherheit der heutigen FED- Sitzung und morgen (ECB) zusammen die Märkte beeinflusst haben. Sollten sich morgen wieder beruhigende Marktverhältnisse manifestieren, dann wird sich auch HF wieder mit dem Markt entwickeln. Ich bin mir so ziemlich sicher, das wir in den nächsten Monaten wieder positiver performen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen