HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,961 EUR
-2,46 % -0,100
17:36:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 14.12.2023 14:12 Uhr
0
wenn es heute zur Eröffnung der Amis nicht wieder durchfällt, dürfte es das weitgehend gewesen sein. Ich denke morgen testen wir die 14 nicht mehr wenn es heute nicht richtig zurückgeht. Noch 1,5 Tage Hochspannung. Dann hoffentlich mal 3-4 Wochen zurücklehnen und zuschauen
R
Rupie, 14.12.2023 13:50 Uhr
0
gestern hat Marshall Wace LLP um 0,16% erhöht :-). Ging noch nicht ganz auf :-). Meine letzten Körbchen für dieses Jahr liegen. Hochspekulativ der PN4ZCD. Und weniger "heiß" der PE0XNB. Bin gespannt ob ich noch weitere bekomme.
R
Rupie, 14.12.2023 13:31 Uhr
0

Ich glaube das wird 3023 keiner mitbekommen

da dürftest du recht haben ggg
B
Br0ker4life, 14.12.2023 13:09 Uhr
0

Sag mal. Hast du nichts anderes zu tun als jeden und jeden Tag denselben D.ünnschi.ss hier anzusondern? Geh arbeiten

Ignoriere den Troll
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.12.2023 12:55 Uhr
0

Denke dran. Ich bin hier investiert. Mein ek von 16,18€ stellt den Deckel dar. Prallt spätestens da ab

Sag mal. Hast du nichts anderes zu tun als jeden und jeden Tag denselben D.ünnschi.ss hier anzusondern? Geh arbeiten
F
Fecherinho, 14.12.2023 12:30 Uhr
0
hält sich erstaunlich gut bei 15.05-15.12.... mal schauen ob nochmal ein Angriff kommt
Chris333
Chris333, 14.12.2023 12:12 Uhr
0

Das wird ein Fest :-). Ich erwarte ehrlich gesagt in der 2-3 Januarwoche schon deutlich über 20. Und dann kommt es natürlich darauf an wie das Jahr 3023 nun final gelaufen ist und wie der Plan 24 ggf. angepasst oder bestätigt wird. Vom Rückschlag bis hin zu kräftigen Erholungen ist dann alles drin :-). ich spekuliere auf die Erholung und hoffe auf die 30 bis spätestens Ende Q2 ....

Ich glaube das wird 3023 keiner mitbekommen
R
Rupie, 14.12.2023 11:56 Uhr
0
Das wird ein Fest :-). Ich erwarte ehrlich gesagt in der 2-3 Januarwoche schon deutlich über 20. Und dann kommt es natürlich darauf an wie das Jahr 3023 nun final gelaufen ist und wie der Plan 24 ggf. angepasst oder bestätigt wird. Vom Rückschlag bis hin zu kräftigen Erholungen ist dann alles drin :-). ich spekuliere auf die Erholung und hoffe auf die 30 bis spätestens Ende Q2 ....
R
Rupie, 14.12.2023 11:52 Uhr
1
so, die gekauften Zalando-Calls mit gut 30% plus wieder verkauft. Jetzt bin ich gerüstet wenn die HFG nochmals zurückkommt. Da bin ich zwar mit den gestern nachgekauften Calls auch über 20% im Plus, die werden aber gehalten....bin mir nicht sicher ob wir die 15 nochmals deutlich unterschreiten...
p
peterente, 14.12.2023 11:39 Uhr
0
Also wenn wir jetzt nicht schon in der Korrektur sind, wo denn dann?!?
r
redfox1, 14.12.2023 11:07 Uhr
1
Mal sehen wie der Kurs zum Börsenschluß steht. Wenn er unter 15 ist werde ich eine neue Long Position erstellen. Aber an alle: bedenkt die Korrektur die demnächst kommen wird, Börse geht immer in 2 Richtungen.
p
peterente, 14.12.2023 10:55 Uhr
0

Es wird heute die plus 20%😎

Morgen wohl eher. Verfallstag
F
Fecherinho, 14.12.2023 10:08 Uhr
0
so ich bin mal bei SU3VBM, glaube heute wird es nochmal heftigst runtergehen bevor es morgen steigt
E
ETon, 14.12.2023 9:52 Uhr
0
Fällt wieder der Muell. Heute wieder 3-5% Minus
B
Br0ker4life, 14.12.2023 9:40 Uhr
0
Top gut das ich gestern nachgekauft habe 👍🏻
E
ETon, 14.12.2023 9:40 Uhr
0
Fällt schon wieder der Muell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Security der nächsten Generation -5,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 Germany 40 Prognose -0,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Security der nächsten Generation -5,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen