HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-2,87 % -0,117
08:35:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
E
ElbflorenzMoneytime, 15.12.2023 8:04 Uhr
0

Die nasguls kommen. Es geht bergauf 😎

Herr der Ringe hatte ich mir die letzten Tage auch mal wieder gegeben 🤣
angoras
angoras, 15.12.2023 8:03 Uhr
0
Schöner Start....darauf lässt sich aufbauen
T
Tibbay, 15.12.2023 8:03 Uhr
0
Die nasguls kommen. Es geht bergauf 😎
angoras
angoras, 15.12.2023 7:57 Uhr
0
Ich denke das es ein paar ordentliche Prozente nach oben geht....kann mir nicht vorstellen das der abrechnungskurs bei 14 Euro liegt
E
ElbflorenzMoneytime, 15.12.2023 7:45 Uhr
0

So....heute geschmeidig zur 17 Euro.....perfekt

Wäre theoretisch möglich und natürlich auch Klasse aber Richtung 16 wäre auch erstmal sehr nice- Hauptsache es geht langfristig wieder Richtung Norden 🙂
angoras
angoras, 15.12.2023 7:43 Uhr
0
So....heute geschmeidig zur 17 Euro.....perfekt
M
MB0101, 14.12.2023 21:52 Uhr
0
Weiß jemand ob morgen um 11 bzw 13 Uhr wieder der Messpunkt für die Produkte sind?
M
MB0101, 14.12.2023 21:21 Uhr
0
Denke auch das es nicht mehr großartig unter 15 fällt. Bei 14,15 war ja gestern auch super schnell der "Rebound" da. Auch wenn ich gerne noch welche zu 14 Euro gehabt hätte.
E
ElbflorenzMoneytime, 14.12.2023 18:45 Uhr
1
Es war ein guter Tag für uns. Lasst uns die Woche Richtung 16 abschließen und dann kommt langsam der Rebound 🙂
R
Rupie, 14.12.2023 18:10 Uhr
1
Ok, meine beiden letzten Körbchen bleiben wohl leer. Glaube nicht mehr daran, dass man HFG morgen nochmals richtig runtergeprügelt bekommt. Schön ist, dass es zumindest bis gestern keine Shorteindeckungen gegeben hat. ARP, Covern der Shortis, neue Käufe von Fonds am Jahresanfang. Das ist eine Gemengelage die aus meiner Sicht > 20 im Januar wahrscheinlich macht. Und für danach habe ich richtig Phantasie. Aber das bedarf der Mithilfe von Richter etc...;-)
B
Br0ker4life, 14.12.2023 16:34 Uhr
2
Geht eher im solche wie Trolle wie der ETon
F
Fecherinho, 14.12.2023 16:24 Uhr
0
Sorry ich werde mich zurück halten
G
Gast-753183204, 14.12.2023 15:56 Uhr
0

Reinster Kindergarten hier „warum steigt es jetzt? Warum fällt es jetzt?….“ Die Blockiertaste läuft gerade heiß bei mir

Das alle war auch nicht richtig von mir. Ich lese hier eigentlich gerne, aber das hier nervt mich grad nur noch.
B
Br0ker4life, 14.12.2023 15:52 Uhr
1

Sag mal wollt ihr nicht lieber alle Roulette spielen? Ist ja unerträglich. Ich wiederhols zum zigsten Mal, ich steh da mit 16,66 Euro drin. Das wird im Nachhinein billig gewesen sein. Den Zeitraum zu bestimmen ist aber schlicht nicht möglich.

Reinster Kindergarten hier „warum steigt es jetzt? Warum fällt es jetzt?….“ Die Blockiertaste läuft gerade heiß bei mir
G
Gast-753183204, 14.12.2023 15:40 Uhr
1
Sag mal wollt ihr nicht lieber alle Roulette spielen? Ist ja unerträglich. Ich wiederhols zum zigsten Mal, ich steh da mit 16,66 Euro drin. Das wird im Nachhinein billig gewesen sein. Den Zeitraum zu bestimmen ist aber schlicht nicht möglich.
G
Gast-754547000, 14.12.2023 15:37 Uhr
0
Sollte der Kurs denn morgen steigen? Weil Verfallsdatum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen