HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,02 EUR
+0,70 % +0,03
17:04:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
R
Rupie, 15.02.2024 10:31 Uhr
0

Zalando hat die 20 auch endlich wieder zurückerobert- 1,5 Monate wurden die ja richtig verprügelt. Das macht Hoffnung für HfG!

Zalando ist auch ein Leerverkaufsopfer. Alleine Wallace hat da 2,42% drin....Hoffentlich geht es denen da genauso wie bei DH...
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 10:25 Uhr
0
Zalando hat die 20 auch endlich wieder zurückerobert- 1,5 Monate wurden die ja richtig verprügelt. Das macht Hoffnung für HfG!
R
Rupie, 15.02.2024 10:21 Uhr
0
DH ist der Hammer, was wohl bei uns hier los ist, wenn positive Signale kommen sollten...
R
Rupie, 15.02.2024 10:07 Uhr
0
Zalando arbeitet heute auch an der 20...
R
Rupie, 15.02.2024 10:06 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, zuerst sollen sie bei DH die Leerverkäufer richtig grillen. Ich gönnen denen nochmals 20% in 5 Tagen ;-)
R
Rupie, 15.02.2024 9:35 Uhr
0

Die Anleger aus DH können gerne Ihre Gewinne mitnehmen und zu uns kommen🫢

da werden auch einige kommen. Die Fantasie ist jetzt ja beflügelt ;-)
S
StockInvest, 15.02.2024 9:33 Uhr
0
Die Anleger aus DH können gerne Ihre Gewinne mitnehmen und zu uns kommen🫢
R
Rupie, 15.02.2024 9:32 Uhr
0
mal schauen ob wir nochmal einen Anlauf nehmen. Es ist kleiner Verfallstag, da werden die Schwankungen ggf. noch größer sein als sonst
Funvestor79
Funvestor79, 15.02.2024 9:30 Uhr
0
Moin, die 13 kann gerne erscheinen
R
Rupie, 15.02.2024 9:28 Uhr
0

Meint ihr, dass die Aktivität in Foren wie diesen einen Einfluss auf den Algoryhtmus oder den Kursverlauf einer Aktie hat?

nein, da sind wir viel zu kleine Anleger....also definitiv nicht.
M
MrLinux, 15.02.2024 9:25 Uhr
0
Meint ihr, dass die Aktivität in Foren wie diesen einen Einfluss auf den Algoryhtmus oder den Kursverlauf einer Aktie hat?
S
Steven93, 15.02.2024 9:18 Uhr
0
Hier wird’s Minimum genau so knallen wie in Dh wenn die Zahlen auch top sind und die Ziele erreicht sind für 2023 💪🏻
Kuranes
Kuranes, 15.02.2024 9:17 Uhr
0
Verhalten stabil? Mehr Volatilität ohne News geht ja wohl nicht. 😂
M
MrLinux, 15.02.2024 9:17 Uhr
0
Hoffentlich lässt die Aktie sich nicht von einem fallenden DH-Kurs anstecken. Denke da wird es nämlich zeitnah Gegenbewegungen geben.
S
Steven93, 15.02.2024 9:16 Uhr
0
Wir kommen immer näher zu den Zahlen , und das Verhalten der Aktie wird immer stabiler und besser 💪🏻
R
Rupie, 15.02.2024 9:13 Uhr
1
fällt die 13 schon heute morgen? klasse wie das läuft...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,86 %
Alle Diskussionen