HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,45 % -0,139
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.402
R
Rupie, 21.02.2024 12:23 Uhr
0
musste fast sein, sonst hätte sich das gestern nicht erklären lassen
p
pelipel, 21.02.2024 12:15 Uhr
0
MIM hat ordentlich erhöht um 0,25% auf 1,15%
S
Steven93, 21.02.2024 11:47 Uhr
0
So wie es im Artikel steht , Kursrückgang gestoppt, also unter 12 wird ganz schwer nochmal …. Sehr stabil geworden , geht jetzt immer näher zu den Zahlen und die ersten reduzieren ihre Short Positionen …. Sieht gut aus 👍💪🏻
E
ElbflorenzMoneytime, 21.02.2024 11:40 Uhr
0

Marshall Wace LLP hat gestern um 0,11% verringert auf 0,98%

Wenn das ein regelmäßiger Trend wird, könnten wir bis zum 15.3. eine Shortquote von ca. 8 Prozent nach shortsell haben und einen Kurs von über 14 Euro.
p
pelipel, 21.02.2024 11:38 Uhr
0
Marshall Wace LLP hat gestern um 0,11% verringert auf 0,98%
G
Gast-754481000, 21.02.2024 10:57 Uhr
0

Genau und deutet alles darauf hin... Nicht 😉

Die Optionsverteilung deutet schon darauf hin das sich der Kurs in den nächsten 3 Wochen dorthin bewegt. 11,50€ und 12€ sind die nächsten "Cluster"
a
alevi, 21.02.2024 10:26 Uhr
0
Joa dann warten wir mal ab, Die Zeit wird es zeigen
E
ElbflorenzMoneytime, 21.02.2024 10:25 Uhr
0

Gehe sogar davon aus, dass man nun nochmals zur 11,35 läuft

Genau und deutet alles darauf hin... Nicht 😉
F
Fecherinho, 21.02.2024 9:53 Uhr
0
gehe ich nicht von aus....
a
alevi, 21.02.2024 9:37 Uhr
0
Gehe sogar davon aus, dass man nun nochmals zur 11,35 läuft
a
alevi, 21.02.2024 9:37 Uhr
0
So an der Trendlinie abgeprallt. Die 11,75 und tiefer sind somit wieder dabei
M
Manta44, 21.02.2024 8:27 Uhr
0

ETon ist kein Troll, sondern seit Ende November/ Anfang Dezember drin. 3,5 Wochen noch und dann bist du auch im grünen Bereich ETon.

Wenn du mit deiner Aussage richtig liegen solltest, dann werden einige E Ton sich freuen. Viel Erfolg den Long Investierten.
R
Rupie, 21.02.2024 8:14 Uhr
0
Zumindest haben sie den stetig steigenden Aufbau der letzten Monate jetzt mal begrenzt. Mal sehen wann wir heute die 12 wieder unterschreiten. Ein Körbchen will noch erreicht werden :-)
E
ElbflorenzMoneytime, 20.02.2024 21:43 Uhr
0

MS hat am 12.02. von 10,21 auf 9,96 abgebaut. (inkl. Instrumente) Dabei haben sich die verliehenen Aktien um 0,19% auf 4% verringert...

Ein gemischtes Bild oder?
E
ElbflorenzMoneytime, 20.02.2024 19:37 Uhr
0
ETon ist kein Troll, sondern seit Ende November/ Anfang Dezember drin. 3,5 Wochen noch und dann bist du auch im grünen Bereich ETon.
E
ETon, 20.02.2024 18:29 Uhr
0

Das sind eh alles Narzissten, die feiern sich auch ohne andere Leute. ;)

Ich und Narzisst :D der war gut^^ also wenn ich eins nicht bin, dann ein Narzisst. Troll lasse ich ja noch durchgehen aber kein Narzisst :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 Hive Digital Tech. -9,66 %
10 Gorilla -1,12 %
Alle Diskussionen