HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,859 EUR
-0,54 % -0,021
08:42:07 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.403
E
ElbflorenzMoneytime, 22.02.2024 13:58 Uhr
0

DH ist fast schon wieder ausgeglichen.....unglaublich

Da ham sich die Shorter nicht breit gemacht. Der Kursverlauf in den nächsten drei Wochen könnte bei HfG schon gut nach oben gehen beim Covern
R
Rupie, 22.02.2024 13:34 Uhr
0
DH ist fast schon wieder ausgeglichen.....unglaublich
R
Rupie, 22.02.2024 13:09 Uhr
0
Das 12 Monatshoch liegt bei 9,12.....Das schaffen wir noch.
R
Rupie, 22.02.2024 13:08 Uhr
0
schon aktualisier, .offiziell jetzt 8,6% https://www.leerverkauf.de/company/DE000A161408-HelloFresh
R
Rupie, 22.02.2024 13:05 Uhr
0
und wieder einen höheren Stand der Leerverkäufer und immer noch über 12.....der Traum lebt
R
Rupie, 22.02.2024 13:04 Uhr
0
Jawoll! MIM hat gestern um 0,15 auf 1,3 erhöht...
R
Rupie, 22.02.2024 12:51 Uhr
0
Qube hat wieder 0,9 anstatt 0,89%
F
Fecherinho, 22.02.2024 12:44 Uhr
0
für mich könnte es den gleichen Sprung nochmal machen. Mein Schein freut sich.
R
Rupie, 22.02.2024 12:43 Uhr
0

Für News wäre das zu wenig, denn dann wären wir im zweistelligen Plus-Bereich. Hier ist wahrlich Druck aufm Kessel Rupie 😁

News können das nicht sein, das ist klar, aber einen Anlass muss es gegeben haben. Zalando ist ja auch gesprungen. Habe es nur nicht recht mitbekommen was es gewesen sein könnte...
E
ElbflorenzMoneytime, 22.02.2024 12:39 Uhr
0

wobei ich gerade nicht realisiert habe ob es einen wirklichen Grund gibt, oder ob einfach das Covern beginnt....

Für News wäre das zu wenig, denn dann wären wir im zweistelligen Plus-Bereich. Hier ist wahrlich Druck aufm Kessel Rupie 😁
lockstoff
lockstoff, 22.02.2024 12:35 Uhr
0
na dann losstrullern ihr urinexperten, das teil soll über 20 gehen, habe nicht umsonst meinen ek von 75 auch knapp über 20 gesenkt
R
Rupie, 22.02.2024 12:32 Uhr
0
wobei ich gerade nicht realisiert habe ob es einen wirklichen Grund gibt, oder ob einfach das Covern beginnt....
R
Rupie, 22.02.2024 12:29 Uhr
0

hab irgendwie im Urin das wir mit plus 2-3 % schließen

lass deinen Urin mal patentieren ggg. Im Ernst, auch ich habe sowas gehofft. Und das ist alles noch gar nichts zu dem was wir wahrscheinlich bald vor uns haben werden. Glaube ich zumindest ;-)
E
ElbflorenzMoneytime, 22.02.2024 12:27 Uhr
0

13.66€ 140stück

Das ist doch gar nichts Zottell. Die siehst du sehr bald wieder und danach den grünen Bereich. Ich dachte schon 40 oder 50. Das könnte noch dauern aber du bist 3 Euro unter meinem EK, also kannst du dich aus meiner Sicht schon sehr freuen.
Z
Zottell, 22.02.2024 12:14 Uhr
0

Zu welchem EK?

13.66€ 140stück
E
ElbflorenzMoneytime, 22.02.2024 11:55 Uhr
0

Und ja ich habe selber eine kleine Position von diesem Müll hier. 😓

Zu welchem EK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen