HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,013 EUR
+0,53 % +0,021
09:18:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
W
W74, 10.03.2024 9:51 Uhr
0
dei dem Kurs?
W
W74, 10.03.2024 9:50 Uhr
0
mögliche Übernahme oder Insolvenz???
W
W74, 10.03.2024 9:50 Uhr
0
gibt's schon was neues hier ? Bin neu
angoras
angoras, 10.03.2024 9:44 Uhr
0
Vieleicht halbiert er sich ja nochmal und die warten darauf.....die Kennen ja schon die endgültigen Zahlen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 10.03.2024 9:33 Uhr
0
Dann bin ich jetzt mal gespannt wieviele Aktien und zu welchem Kurs die jetzt am Montag zurückkaufen, wo der Kurs sich doch jetzt halbiert hat
S
Steven93, 10.03.2024 9:28 Uhr
0

Ich frage mich nämlich wie es da weitergeht nachdem man mit dem bisherigen Rückkauf so viel Geld in den Sand gesetzt hat

Seite ist erreichbar und jede Woche wird was zurück gekauft , bin mal gespannt ob die bei dem Kurs das arp richtig erhöhen am Montag
Bullbull
Bullbull, 10.03.2024 9:17 Uhr
0
Vllt um paar Cents, vllt paar Euro
Bullbull
Bullbull, 10.03.2024 9:16 Uhr
0
Der wird nächste Woche steigen. Das ist sicher
E
ElbflorenzMoneytime, 10.03.2024 8:56 Uhr
0
Wenn der Kurs wirklich so niedrig bleiben sollte, wird ein Übernahmeangebot immer wahrscheinlicher
M
Müllabfuhr, 10.03.2024 8:52 Uhr
0
Seite ist erreichbar. Aber seit 23.2. haben die nichts mehr zurückgekauft oder zumindest nicht mehr davon berichtet
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 10.03.2024 8:44 Uhr
0
Ich frage mich nämlich wie es da weitergeht nachdem man mit dem bisherigen Rückkauf so viel Geld in den Sand gesetzt hat
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 10.03.2024 8:41 Uhr
0
Hat mal jemand versucht aktuell die Seite aufzurufen auf der normalerweise regelmäßig über die Stückzahlen und Kurse des Aktienrückkaufprogramms berichtet wird ? Seite scheint nicht erreichbar https://ir.hellofreshgroup.com/websites/hellofresh/German/1700/rueckkauf-2023_2024.html)
Anders
Anders, 10.03.2024 8:39 Uhr
0
Preis pro Portion €4,50 € Box Preis 34,50 € Versand 5,99 €KOSTENLOS Deine 1. Box kostet 40,49 € nur €17,99 € Ist doch Guenztig
Anders
Anders, 10.03.2024 8:22 Uhr
0
https://super-food-blog.com/zuwenigiminkaufswagenupermarkt-inkufelohnensich2023nichtv9-7-2?cep=yS-AV9aSDuBW3ZZS9netyUZsE0QXL8bibCDKJCWfM8kzrejbVq2LEWJk_rzgB2t-J4u8i125HZYdK-70Q36v5p4Wdtswn1uj37qtj0-wbvrLNRa24txjPCS-WnjVwuXjvMg-fDHmLxRgxlcpIm0_p5IqltdBIR2U-VsSJ9Aw7hggaGDkxPayG3G3xSGgRtNX5jgRMc2Lw6XJTUeI0zNWvhop5uX3eriW10MhyeA99iS8fUS1yr_HIte0bdi6WIifBdaGArIleciBoqXFcd6C9-WSfZffFpYpRtj_iWKpkojzOh5jLp8yD1M7hYsp2QpijEDdJt8KoQqmemDPDK5xDVJLzG4haQDDdXzljUr4qy6smFoyclZK0x4wSBSBSWilmb14_JtVhsFmoQPOU8-MD60OWzpQv3FcMucyPlx0y4N7UhReT96p63tT_yqJgiIhVcEVdPMAEA5iPI0aGzYcoP_c7x6Vgj_EvxaiZR_9cfRkbmgLwaelta5ToNDsNK1Ec4dFOyUktF2eQ3qpqergkE6p_pIaEHJ8n6zW-l4L9Eii3X8wt8A4zGjyw2K0b9pn9X-v2dNX5_L6GqboO53iNxMa7B6Snj6eK3gXT8N4_MnpNBQXzytRtVElMGTP6YWgHEEQrrvfEKGKxNqht1TLIENkOQ-y12kPh
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.03.2024 8:04 Uhr
0
Es war absehbar, dass der Absatz kommen würde.Wer benötigt schon Essensboxen?Diejenigen, die nicht kochen können, verfügen meistens nicht über ausreichend Geld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 Canopy Hauptforum +0,08 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 $ZETA +1,19 %
Alle Diskussionen