Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,448 EUR
-3,11 %-0,207
30. Apr, 16:58:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 44.956
E
ElbflorenzMoneytime, 17. Apr 13:55 Uhr
0

Durch den sinnlosen Superbowl Werbespott der so viel Kohle gekostet hat.....hätte ich mir schon einen regelrechten boom versprochen und nicht nur 10k ...vieleicht ist die Werbung aber ja auch garnicht so gut angenommen worden

Die Werbung war für HelloFresh direkt und nicht für Factormeals. Von der Werbung her wollen sie zukünftig auch einsparen. Das wurde ja am 15.03. gesagt
angoras
angoras, 17. Apr 13:51 Uhr
0
Durch den sinnlosen Superbowl Werbespott der so viel Kohle gekostet hat.....hätte ich mir schon einen regelrechten boom versprochen und nicht nur 10k ...vieleicht ist die Werbung aber ja auch garnicht so gut angenommen worden
E
ElbflorenzMoneytime, 17. Apr 13:51 Uhr
0

Das könnte sein aber im Umkehrschluss kannst du auch nicht mit Gewissheit sagen, dass der Kurs da nicht wieder zweistellig ist. Außerdem wäre bei HfG ein Übernahmeangebot wahrscheinlich, wie gestern bei ProSieben/ Sat1.

Für ProSieben wird übrigens eine Summe von 4 Mrd. geboten
E
ElbflorenzMoneytime, 17. Apr 13:48 Uhr
0

Ich denke auch das die Luft hier raus ist.....Die Follower von Factormeals bei insta sind immer noch bei 464k ...das ist quasi nix

In einem Monat 10k Follower mehr. Die 500k könnten sie dieses Jahr knacken. Zum Vergleich: Lidl Deutschland hat 783k Follower bei einem Umsatz von über 27 Mrd.
E
ElbflorenzMoneytime, 17. Apr 13:45 Uhr
0

Vielleicht läuft das Spiel auch noch ein zwei Jahre weiter. Keiner von euch kann mit Gewissheit sagen das HF in zwei Jahren nicht bei 3 € steht! Außer der Wicker vielleicht. Lol

Das könnte sein aber im Umkehrschluss kannst du auch nicht mit Gewissheit sagen, dass der Kurs da nicht wieder zweistellig ist. Außerdem wäre bei HfG ein Übernahmeangebot wahrscheinlich, wie gestern bei ProSieben/ Sat1.
angoras
angoras, 17. Apr 13:41 Uhr
0
Ich denke auch das die Luft hier raus ist.....Die Follower von Factormeals bei insta sind immer noch bei 464k ...das ist quasi nix
B
Blackqop, 17. Apr 13:37 Uhr
0

Was heißt hoffen- die warten halt ab, weil die schon extreme Gewinne haben. Wenn am 25.04. eine gute Performance hingelegt wird, werden einige sicherlich mit dem Covern beginnen.

Vielleicht läuft das Spiel auch noch ein zwei Jahre weiter. Keiner von euch kann mit Gewissheit sagen das HF in zwei Jahren nicht bei 3 € steht! Außer der Wicker vielleicht. Lol
E
ElbflorenzMoneytime, 17. Apr 13:13 Uhr
0

Da wird keiner covern....ich glaube nicht das die auf eine adhoc Meldung hoffen....die hoffen einfach auf schlechte Zahlen...das wird den lvs reichen

Was heißt hoffen- die warten halt ab, weil die schon extreme Gewinne haben. Wenn am 25.04. eine gute Performance hingelegt wird, werden einige sicherlich mit dem Covern beginnen.
angoras
angoras, 17. Apr 13:09 Uhr
0
5,85 ist nen Katzensprung entfernt dank der guten Arbeit der lvs sich die aktie nicht erholen zu lassen...
angoras
angoras, 17. Apr 13:08 Uhr
0
Da wird keiner covern....ich glaube nicht das die auf eine adhoc Meldung hoffen....die hoffen einfach auf schlechte Zahlen...das wird den lvs reichen
Yarovestment
Yarovestment, 17. Apr 13:01 Uhr
0
Ich hoffe, dass Freitag viele covern werden, wenn eine adhoc nahezu ausgeschlossen werden kann.
E
ElbflorenzMoneytime, 17. Apr 12:53 Uhr
0

Die covern und drücken den Kurs....Respekt

Werden wahrscheinlich auch viele Shortis unter 0,5 mitmischen, die wir nicht auf dem Radar haben. MIM hat nicht schlecht gecovert- um die 600k Aktien
angoras
angoras, 17. Apr 12:51 Uhr
0
Der Marshall hat wieder ein wenig erhöht
angoras
angoras, 17. Apr 12:51 Uhr
0
Marshall Wace LLP HelloFresh SE DE000A161408 2,20 % 2024-04-16 Marshall Wace LLP HelloFresh SE DE000A161408 2,18 % 2024-04-15
angoras
angoras, 17. Apr 12:50 Uhr
0
Die covern und drücken den Kurs....Respekt
angoras
angoras, 17. Apr 12:49 Uhr
0
Millennium Capital Partners LLP HelloFresh SE DE000A161408 0,62 % 2024-04-16 Millennium Capital Partners LLP HelloFresh SE DE000A161408 0,90 % 2024-04-15
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +3,91 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,17 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,60 %
7 Annovis Bio -16,15 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,58 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,68 %
10 Hexagon Purus ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +5,14 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,50 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +26,42 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
6 Annovis Bio -62,94 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,21 %
8 Hexagon Purus ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +1,62 %
10 Renk Group -3,63 %
Alle Diskussionen