HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,666 EUR
-5,50 % -0,214
11:51:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.416
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 19:50 Uhr
0
Bei 5,50€ leider den Einstieg verpasst. Vielleicht geht es ja noch Mal dort hin oder sogar auf 5€ abwarten 😉
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 06.11.2025 17:58 Uhr
1
Wann kommen die 20€?
k
kurzdruck, 06.11.2025 17:20 Uhr
0
Hier bald 4 vorm Komma
k
kurzdruck, 06.11.2025 17:19 Uhr
0

bei deinem evotec immer

Da ist bald Übernahme angesagt🤤
B
BörsenCrowley, 06.11.2025 16:57 Uhr
0
Wirkte schon sehr so, als wollte man den Margin Call erzwingen... echt krass was hier wieder abgeht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 16:49 Uhr
0

Wann wieder 5?

bei deinem evotec immer
k
kurzdruck, 06.11.2025 16:44 Uhr
0
Wann wieder 5?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 15:28 Uhr
0
was ein gezocke hier 😂😂
A
AktienPanorama, 06.11.2025 15:13 Uhr
0

Die Grizzlys haben ja Recht. Die Geschäftsführung trickst. Gestern haben 4 Shortseller gleichzeitig die Posi erhöht. Unter Leerverkäufe einzusehen. Alles über 6,30-6,50 shorten.

Ja 4 Shortseller haben die Position erhöht. Es gibt aber auch nur 4. Das sollte man erwähnen. Auch sollte man erwähnen, dass die Shortquote von 6,8% mit die niedrigste des letzten Jahres ist und mit 12,8% schon deutlich höher lag. So würde ich das machen wenn ich informieren möchte.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 15:11 Uhr
0

Mal gespannt, ob Grizzly wegen des „Berichts“ auf Kursmanipulation belangt wird, falls sie sich dadurch einen Kursvorteil verschaffen wollten.

mdax ist schon heftig ja zieh dir mal redcare rein , hab mal 100hfg gekauft aus Spaß mal sehen was abgeht 😂
k
kurzdruck, 06.11.2025 15:10 Uhr
0
Hier wird weiter gedrückt.
S
Störchebande, 06.11.2025 15:05 Uhr
0

Im Knast ist auch jeder "unschuldig"

Mal gespannt, ob Grizzly wegen des „Berichts“ auf Kursmanipulation belangt wird, falls sie sich dadurch einen Kursvorteil verschaffen wollten.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 06.11.2025 15:04 Uhr
2
Der heutige Tag zeigt einmal mehr: hier muss man mit allem rechnen. Die hier im Grizzly-Report der Unternehmensführung Gier vorwerfen, sind diejenigen, die mit gezielten Falschinformationen unbescholtenen Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Der riesige Disclaimer vor dem „Bericht“ zeigt ja, wie genau sie wissen, dass das juristische Konsequenzen nach sich ziehen könnte.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 15:03 Uhr
0

„Hellofresh weist alle Anschuldigungen zurück und teilte auf Nachfrage mit, das Unternehmen widerspreche „der Interpretation des Reports zum aktuellen Status, der Governance und den Geschäftsaussichten nachdrücklich“. Dem Unternehmen sei der Grizzly-Report bekannt, man habe eine erste Prüfung der darin enthaltenen Aussagen vorgenommen. Dem Unternehmen seien Governance, Transparenz und verantwortungsbewusstes Handeln sehr wichtig. „Die Handlungen des Aufsichtsrats und des Vorstands stehen weiterhin vollständig im Einklang mit den Interessen der Aktionäre“, teilte eine Sprecherin mit. Hellofresh teilte mit, die Aussagen über Richter seien „größtenteils unzutreffend“ und stellten seine Transaktionen grob verzerrt dar. „Seine Verpfändungen von Hellofresh-Aktien dienten zusätzlichen Käufen dieser Aktie und unterstreichen sein Vertrauen in das langfristige Entwicklungspotenzial des Unternehmens“, hieß es in der Mitteilung. Quelle: Handelsblatt

Im Knast ist auch jeder "unschuldig"
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 15:02 Uhr
0
Hello sdax
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
Alle Diskussionen