HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.387
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 02.12.2025 15:18 Uhr
0
Am besten der laden wird nächste Woche von Amazon oder sonst wem für 15 übernommen. Richter hat doch sicher auch keine lust mehr der Buhmann zu sein
M
Meerforelle41, 02.12.2025 15:04 Uhr
0
Siehst du die denn irgendwo abstarten aktuell, oder wieso die Beeilung? 😀
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 12:50 Uhr
0
Ging schnell… 😂
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 12:23 Uhr
0
Habe heute nochmal bei 5,95 nachgekauft. Ach wäre das schön, wenn es die letzte Möglichkeit dafür gewesen wäre. 😅 Kommen wird es aber wahrscheinlich wieder ganz anders… 🫣😂
Kuranes
Kuranes, 01.12.2025 17:56 Uhr
0

Da wurde am Ende nochmal schön gedrückt... da wollte man uns die 6€ nicht gönnen

https://stock3.com/news/xetra-handelt-ab-1-dezember-von-8-bis-22-uhr-fuer-privatanleger-16821817
B
BörsenCrowley, 01.12.2025 17:31 Uhr
0
Da wurde am Ende nochmal schön gedrückt... da wollte man uns die 6€ nicht gönnen
S
Störchebande, 01.12.2025 16:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/hellofresh-aktie-experten-empfehlen-hellofresh-im-november-mehrheitlich-zum-kauf-15323361
S
Störchebande, 01.12.2025 16:54 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-CMS-HelloFresh-SE-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/38033526
Kuranes
Kuranes, 01.12.2025 16:45 Uhr
0
Enorme Vola heute im Tagesverlauf… 1x auf 6€, dann auf 6,24€ und nun 5,95€. Prozentual echt nicht ohne.
b
bm1986, 01.12.2025 16:44 Uhr
0

Wenn die 6 nochmals fallen sollte, stehe ich wieder parat. Wirklich enorm wie man die Volatilität bei HFG nutzen kann. 😃.Für langfristige Anleger sicher fürchterlich🙈

Glückwunsch zum Kauf
R
Rupie, 01.12.2025 10:00 Uhr
2
Wenn die 6 nochmals fallen sollte, stehe ich wieder parat. Wirklich enorm wie man die Volatilität bei HFG nutzen kann. 😃.Für langfristige Anleger sicher fürchterlich🙈
A
Andysell100, 29.11.2025 17:21 Uhr
0

Ich glaub‘, ich bin zu alt für diese Aktie…nächste Woche 4,xx oder 7,xx … 🤷‍♂️😂

Welch wahres Wort gesprochen. 👍
M
Mäusebussard, 28.11.2025 19:00 Uhr
2

20-Tage-Linie wurde heute deutlich übersprungen, bis zur 50er dauert es noch ein wenig (6,74€). Spätestens dort gibt es weitere frische Kaufimpulse.

Ein zukünftiger Widerstand dürfte auch das letzte signifikante Tief bei ca. 6,90 Euro sein. Bevor der Kurs abgetaucht ist, sind wir dort mehrmals nach oben abgeprallt👌 abwarten....Auf dem Weg nach oben müssen schwere Brocken bei Seite geräumt werden. Die Erfahrungen bei HFG sorgen dafür, zunächst mit kleinen Fortschritten zufrieden zu sein😁
Kuranes
Kuranes, 28.11.2025 18:25 Uhr
1
Zudem sind wir nicht mehr Schlusslicht im MDAX (Marketcap).
Kuranes
Kuranes, 28.11.2025 18:12 Uhr
1
20-Tage-Linie wurde heute deutlich übersprungen, bis zur 50er dauert es noch ein wenig (6,74€). Spätestens dort gibt es weitere frische Kaufimpulse.
Kuranes
Kuranes, 28.11.2025 17:37 Uhr
0

Ich glaub‘, ich bin zu alt für diese Aktie…nächste Woche 4,xx oder 7,xx … 🤷‍♂️😂

😂 Wir haben noch ein schönes Gap zwischen 16 und 20€ ca. 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen