HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,009 EUR
-1,28 % -0,052
18:06:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.12.2025 20:42 Uhr
0

Ob Inso oder nicht, entscheidet einzig und allein Pleitegeier131. 👍

Warum, Insolvenz möglich? 🤣
M
Meerforelle41, 10.12.2025 20:27 Uhr
0

Du brauchst nicht Leiden, vorher bestimmt noch eine Inso. 😄😄

Ob Inso oder nicht, entscheidet einzig und allein Pleitegeier131. 👍
M
Meerforelle41, 10.12.2025 20:26 Uhr
0
DH mit über 40% Kursanstieg seit 22.11. 😌
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.12.2025 18:50 Uhr
1

Du brauchst nicht Leiden, vorher bestimmt noch eine Inso. 😄😄

Dann dürfen die Aktien bis 2500 nicht ausgebucht werden…als Mahnmal… 😉😂😉
A
Andysell100, 10.12.2025 18:45 Uhr
0
Habe auch nochmal bei 5,51€ nachgelegt.
A
Andysell100, 10.12.2025 18:45 Uhr
0
Du brauchst nicht Leiden, vorher bestimmt noch eine Inso. 😄😄
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.12.2025 18:37 Uhr
0
Oh Mann, hab‘ auch nochmal nachgekauft…also entweder das ganze Leiden hier zahlt sich aus, oder ich vererbe die Aktien mit der Klausel, dass sie bis 2100 nicht verkauft werden dürfen… 😂
Kuranes
Kuranes, 10.12.2025 16:45 Uhr
0
Kleiner Long-Positionsaufbau zu 5,54€… bisschen mau hier heute. Weiterer Korb 10 Cent tiefer.
Kuranes
Kuranes, 10.12.2025 16:40 Uhr
0
Volumen in London heute wieder höher als Xetra… 🧐
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 11:23 Uhr
1

Ich war gestern kurz drin und bin bei +100€ wieder raus. Ich habe genug Anteile... Da versuche ich nur noch die Übertreibungen zu handeln 🤣

mit delivery hero hättest du 500-1000 gemacht
B
BörsenCrowley, 10.12.2025 9:14 Uhr
0
Ich war gestern kurz drin und bin bei +100€ wieder raus. Ich habe genug Anteile... Da versuche ich nur noch die Übertreibungen zu handeln 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 21:19 Uhr
0
Das Geschäftsmodell ist einfach viel zu simple das habe ich euch schon 100000000000000000000x versucht zu erklären 🙈🙈🙈🙈
Kuranes
Kuranes, 09.12.2025 21:00 Uhr
3

Zumindest ist das Teil spitze zum traden. Nur für die langfristig Investierten ist das echt mies.

Habe meinen EK mittlerweile auf knapp unter 8€ traden können, damit bin ich vergleichsweise sehr zufrieden. Klar, die Position hat sich auch deutlich vergrößert, aber damit kann ich derzeit gut leben. Kurse in der Region sind noch nicht lange her und mit bisschen Schwung schnell wieder erreichbar. Aber grundsätzlich kostet das Ding hier schon richtig Nerven, wie viele Washouts haben wir hier schon erlebt… 😂
A
Andysell100, 09.12.2025 20:33 Uhr
3
Zumindest ist das Teil spitze zum traden. Nur für die langfristig Investierten ist das echt mies.
R
Rupie, 09.12.2025 20:17 Uhr
0

Wieviel Aktien wurden die letzten Jahre zurückgekauft. Bestimmt eine Menge. Hat das den Kurs gejuckt? Nicht die Bohne. Gibt es für den Cash Bestand keine bessere Verwendung, bei all den Schwierigkeiten und Problemen?

Sicher? Wo würde die Aktie stehen wenn HFG nicht gekauft hätte? ATL?
A
Andysell100, 09.12.2025 20:04 Uhr
1
Zu den Fertiggerichten hatte ich mal etwas geschrieben. Es gibt viele Anbieter mit Kursen unter 5€ bei sehr guten Geschmack. Wieso soll ich bei HF kaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion +0,33 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen