HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,009 EUR
-1,28 % -0,052
18:06:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 11.12.2025 17:42 Uhr
1
Für micht ist generell AOC der Schlüssel. Wenn nicht bald eine operative Verbesserung in Sicht ist, werden die Druck aufbauen. Mit schätzungsweise 2 Euro verlust ihrer Aktien werden die nicht rausgehen. Ich denke in den nächsten 3-6 Monaten passiert was. Und wenn HFG nicht bald liefert, wird dies nicht intern sondern vor unseren Augen ausgetragen.
R
Rupie, 11.12.2025 11:23 Uhr
0
Ach was wäre eine Meldung AOP > 10% jetzt klasse 😂🙈. Wenn nichts mehr an News kommt, könnten wir bis zum 22.12 sogar die 5 noch testen. Aktuell kaufe ich nicht nach. Warte noch auf einen weiteren Rücksetzer…
M
Mäusebussard, 10.12.2025 20:48 Uhr
0
Wenn wir hier bis zur Veröffentlichung des Jahresberichts 2025 auf dem aktuellen Kursniveau dahin siechen, bin ich mir sicher, wird der Vorstand nochmal ein ARP aufsatteln. Bekanntlich scheinen Sie das aktuelle Kursniveau als ziemlich preiswert zu empfinden, deshalb auch die Ausweitung auf 800 kEuro pro Tag. Die große Preisfrage: werden wir kleinen Fische jemals davon profitieren? Bisher 0,0%, da keine Dividende und keine Bewertung anhand von EPS, KGV, etc., die sich über eine verminderte Anzahl an Aktien zu unseren Gunsten auswirkt 🤷‍♂️🤔🙈
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.12.2025 20:42 Uhr
0

Ob Inso oder nicht, entscheidet einzig und allein Pleitegeier131. 👍

Warum, Insolvenz möglich? 🤣
M
Meerforelle41, 10.12.2025 20:27 Uhr
0

Du brauchst nicht Leiden, vorher bestimmt noch eine Inso. 😄😄

Ob Inso oder nicht, entscheidet einzig und allein Pleitegeier131. 👍
M
Meerforelle41, 10.12.2025 20:26 Uhr
0
DH mit über 40% Kursanstieg seit 22.11. 😌
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.12.2025 18:50 Uhr
1

Du brauchst nicht Leiden, vorher bestimmt noch eine Inso. 😄😄

Dann dürfen die Aktien bis 2500 nicht ausgebucht werden…als Mahnmal… 😉😂😉
A
Andysell100, 10.12.2025 18:45 Uhr
0
Habe auch nochmal bei 5,51€ nachgelegt.
A
Andysell100, 10.12.2025 18:45 Uhr
0
Du brauchst nicht Leiden, vorher bestimmt noch eine Inso. 😄😄
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.12.2025 18:37 Uhr
0
Oh Mann, hab‘ auch nochmal nachgekauft…also entweder das ganze Leiden hier zahlt sich aus, oder ich vererbe die Aktien mit der Klausel, dass sie bis 2100 nicht verkauft werden dürfen… 😂
Kuranes
Kuranes, 10.12.2025 16:45 Uhr
0
Kleiner Long-Positionsaufbau zu 5,54€… bisschen mau hier heute. Weiterer Korb 10 Cent tiefer.
Kuranes
Kuranes, 10.12.2025 16:40 Uhr
0
Volumen in London heute wieder höher als Xetra… 🧐
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 11:23 Uhr
1

Ich war gestern kurz drin und bin bei +100€ wieder raus. Ich habe genug Anteile... Da versuche ich nur noch die Übertreibungen zu handeln 🤣

mit delivery hero hättest du 500-1000 gemacht
B
BörsenCrowley, 10.12.2025 9:14 Uhr
0
Ich war gestern kurz drin und bin bei +100€ wieder raus. Ich habe genug Anteile... Da versuche ich nur noch die Übertreibungen zu handeln 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.12.2025 21:19 Uhr
0
Das Geschäftsmodell ist einfach viel zu simple das habe ich euch schon 100000000000000000000x versucht zu erklären 🙈🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 Virgin Galactica -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 BP Hauptdiskussion +0,32 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen