HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,963 EUR
-2,72 % -0,111
22:05:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.377
Kuranes
Kuranes, 9. Apr 13:28 Uhr
1
Shaw hat gestern leicht reduziert: 2,71% -> 2,69%.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 8. Apr 22:17 Uhr
1
Sie werden doch nicht die katastrophalen 20 Mio. AEBITDA nochmal unterbieten, die sie 13 Tage vor Ablauf des Q1 prognostiziert haben...dann wäre der letzte Funkte Glaubwürdigkeit dahin.
M
Mäusebussard, 8. Apr 21:31 Uhr
0

Ich hoffe, dass uns jede unnötige Vorabinformation dieses Mal erspart bleibt, sonst sind sehr wahrscheinlich wieder zwei Downer vorprogrammiert und die neue Trading-Range ist dann bei 3,20-3,40€. 😂

Das dürfte dann so sein, leider....😁🤷‍♂️🤔
D
Dorftrottel, 8. Apr 19:42 Uhr
0
Wurde aber bereits angekündigt das ab 2026 vorab fie eckzahlen per adhoc veröffentlicht werden. Ich glaube das steht auch im bericht.
Kuranes
Kuranes, 8. Apr 19:38 Uhr
0

Nächste Woche könnten schon die eckzahlen für q1 als adhoc kommen. Vielleicht positionieren sich deshalb schonmal die shorties

Ich hoffe, dass uns jede unnötige Vorabinformation dieses Mal erspart bleibt, sonst sind sehr wahrscheinlich wieder zwei Downer vorprogrammiert und die neue Trading-Range ist dann bei 3,20-3,40€. 😂
D
Dorftrottel, 8. Apr 18:27 Uhr
0
Nächste Woche könnten schon die eckzahlen für q1 als adhoc kommen. Vielleicht positionieren sich deshalb schonmal die shorties
Popeyee
Popeyee, 8. Apr 17:53 Uhr
2
Ja, hier haben schon einige recht. Die Aktie ist derzeit einfach nur zum traden gedacht. Korridor zwischen um die 3,80+ und 4,20€. Langfristige Anleger müssen warten, obwohl ich denke es ist auch eine Frage der Zeit bis dieser Korridor nach oben verlassen wird.
D
Dorftrottel, 8. Apr 17:43 Uhr
0
Interessanter weise verschwinden die post die bashen sollen schnell wieder
D
Dorftrottel, 8. Apr 17:40 Uhr
0
Hellofresh wird in den usa stark gebasht. Da werden alte nachrichten als News gepostet. Hedgefonds, Medien und so mancher Analyst…
Kuranes
Kuranes, 8. Apr 17:38 Uhr
0

Und urplötzlich schiesst es 30% in fie Höhe… nachdem die meisten die Geduld verloren haben und die shorties sich sicher währen 😎

Das hoffen wir schon lange. Ein positiver Funke reicht dann. 30 Cent nun vom Tageshoch, so ganz glauben kann man es noch nicht. 😂
D
Dorftrottel, 8. Apr 17:34 Uhr
0
Und urplötzlich schiesst es 30% in fie Höhe… nachdem die meisten die Geduld verloren haben und die shorties sich sicher währen 😎
D
Dorftrottel, 8. Apr 17:30 Uhr
0
Immerhin kein minus 🫣
H
Henne1509, 8. Apr 17:28 Uhr
0
In 10-15 min dreht es wieder
D
Dorftrottel, 8. Apr 17:27 Uhr
0
Sind nicht nur die großen shortseller sondern die vielen kleinen shortseller die die Erholung erschweren. Bei den chartmuster ein leichtes geld zu machen
Kuranes
Kuranes, 8. Apr 17:24 Uhr
0
Gleich 6% vom Tageshoch verloren, einfach nur bitter, wie einfach hier die Kursdrückerei weiterhin funktioniert…
B
BörsenCrowley, 8. Apr 17:21 Uhr
1
Läuft mal wieder 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen