HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,016 EUR
+0,59 % +0,024
09:29:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.383
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 12:46 Uhr
0
Reichlich Bewegung gestern (wie vermutet): SIH Partners hat erhöht: 0,9% -> 1,00% Citadel ist wieder dabei: 0,46% -> 0,55% DE Shaw hat reduziert: 2,39% -> 2,27% Bis 15:30 Uhr können noch weitere Meldungen kommen.
p
peterente, 7. Mai 12:45 Uhr
1
Hier kann uns nur eine Übernahme helfen. Anders wird das Nix mehr.
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 12:27 Uhr
0

Hellofresh verkommt die nächsten 3 Monate wieder zum daytrading spielzeug, yay... Hatte vor paar Tagen gehofft, dass es vielleicht langsam bergauf geht, aber scheint wohl noch zu dauern, schade

Leider, ja. Bin gespannt, ob und wo wir eine neue Trading-Range ausbilden, es sieht grob nach 4,20-4,80€ aus. An eine Trendwende im Chart glaube ich erst bei Kursen über 5€.
I
Icecolt, 7. Mai 12:05 Uhr
1
Hellofresh verkommt die nächsten 3 Monate wieder zum daytrading spielzeug, yay... Hatte vor paar Tagen gehofft, dass es vielleicht langsam bergauf geht, aber scheint wohl noch zu dauern, schade
R
Rupie, 7. Mai 11:23 Uhr
1

Bin mit dem UN4SEL wieder dabei

2. Tranche an Bord
_
_UndSoIstDas_, 7. Mai 10:37 Uhr
0
Zudem gilt weiterhin: es geht auf die 3.
_
_UndSoIstDas_, 7. Mai 10:35 Uhr
1

Man muss ja keine große Position halten wegen dem Rest Risiko 😉

Wenn du schon nervst, dann mit etwas Rücksicht auf die deutsche Sprache. Danke.
P
Pitlein, 7. Mai 10:25 Uhr
2
Tolle Analysten. Da kann man sich jetzt von 8,35 bis 3,60 aussuchen was einem gefällt. Völlig für die Tonne solche Analysten. Zwischen 8,35 und 3,60 ist ja "kaum" Unterschied.
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 10:22 Uhr
0
Kursziele der Analysten gestern: Jeffries: 8,35€ UBS: 6,10€ Barclays: 4,40€ JPMorgan: 3,60€
R
Rupie, 7. Mai 9:47 Uhr
0
Bin mit dem UN4SEL wieder dabei
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 9:40 Uhr
0

Ich denke ich bin ab morgen auch wieder dabei 😉

Wo steht dein erster Korb? 4,20€?
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 9:16 Uhr
0
Bereits 100.000 Stück auf Tradegate gehandelt, gut was los… leider zunächst in die falsche Richtung. 😂
K
Kohlmeise3, 7. Mai 8:49 Uhr
0
Man muss ja keine große Position halten wegen dem Rest Risiko 😉
K
Kohlmeise3, 7. Mai 8:48 Uhr
0
NUR MEINE MEINUNG 😉
K
Kohlmeise3, 7. Mai 8:48 Uhr
0
Alles die jetzt bzw schon unter 4€ rein sind werden hier in Zukunft guten bis sehr guten Gewinn raus ziehen 😉👍😁
H
Henne1509, 7. Mai 8:40 Uhr
1
Dann verzichte ich gerne auf meinen kompletten Einsatz und gebe noch was dazu, wenn dadurch nichtw passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,09 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen