HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,995 EUR
-0,88 % -0,036
12:12:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.385
Nabulace
Nabulace, 7. Mai 8:32 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/hantavirus-kreuzfahrtschiff-100.html
Nabulace
Nabulace, 7. Mai 8:33 Uhr
0
falls sich daraus jetzt immer mehr news ausbreiten, könnte das im Extremfall positiv für Hellofresh sein
H
Henne1509, 7. Mai 8:40 Uhr
1
Dann verzichte ich gerne auf meinen kompletten Einsatz und gebe noch was dazu, wenn dadurch nichtw passiert.
K
Kohlmeise3, 7. Mai 8:48 Uhr
0
Alles die jetzt bzw schon unter 4€ rein sind werden hier in Zukunft guten bis sehr guten Gewinn raus ziehen 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 7. Mai 8:48 Uhr
0
NUR MEINE MEINUNG 😉
R
Rupie, 7. Mai 1:32 Uhr
0

Seitenlinie war gut heute. Zumindest haben wir eine Range abgesteckt. 4,20€ Gap mit eingeschlossen und 4,85€ oder etwas höher. Kann man wieder schön traden.

Ich denke ich bin ab morgen auch wieder dabei 😉
M
Mäusebussard, 6. Mai 20:39 Uhr
2
Ich bleibe hier wie gesagt dabei....wenn in 2 Jahren hier Wachstum zurück kommt und im Kurs skaliert wird, würde ich mich tierisch ärgern. 👌 es muss meiner meinung nach möglich sein, hier langfristig 5 bis 10 % des Umsatzes als Nettogewinn zu erzielen. Ist das soooo schwer? Essen liefern nur zum Nulltarif kann nicht das letzte Wort gewesen sein, zumal eine mögliche Insolvenz überhaupt nicht zur Debatte steht 👌
M
Mäusebussard, 6. Mai 20:34 Uhr
3
Wahnsinn, dass wir heute auf Xetra noch im Minus gelandet sind 😅🤔 ganz ehrlich: ich denke, dass die Q1 Zahlen wirklich passabel sind, von daher weiß ich nicht, welche Haare in der Suppe nun nicht geschmeckt haben 🤷‍♂️ aber: das ist HFG live & unplugged 😁
A
Agent.K, 6. Mai 18:54 Uhr
0
DR wirkte heute im Call vollkommen orientierungslos und überfordert.
A
Agent.K, 6. Mai 18:53 Uhr
0

Kein Wachstum, sinkende Umsätze, bald negatives EBIT. Insolvenz möglich

Heute Morgen geschrieben - Ergebnis am Abend Minus. Der Agent ist die größte Legende. 🕵️‍♂️
P
Pitlein, 6. Mai 18:42 Uhr
0
Also ehrlich. Nach der Aktion heute bin auch ich durch mit HF. Ich bin froh wenn ich die weg aus dem Portfolio habe. Es nervt nur noch damit.
A
Andysell100, 6. Mai 18:17 Uhr
0
Seitenlinie war gut heute. Zumindest haben wir eine Range abgesteckt. 4,20€ Gap mit eingeschlossen und 4,85€ oder etwas höher. Kann man wieder schön traden.
D
Dorftrottel, 6. Mai 17:59 Uhr
0
Der HF vorstand würde den heutigen Aktienkurs so kommentieren „ der verlust ist ja erst in den letzten 39 handelsminuten entstanden ansonsten waren wir die ganze zeit im plus. Das ist doch ein gutes signal für die nächsten wochen. ….😂“
D
Dorftrottel, 6. Mai 17:10 Uhr
0
War abzusehen 😞. Insbesondere nachdem rumgeeiere beim call um das Q2. Alle Analysten sehr ungeduldig bzw misstrauisch. 3,90€ wir kommen 🤪
B
BörsenCrowley, 6. Mai 17:08 Uhr
0
Hellofresh eben. Da haben die LVs leichtes Spiel.
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 17:06 Uhr
0
4,33€ aktuelles Tagestief, das Tageshoch lag über 50 Cent darüber… Oh man.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen