HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,972 EUR
-2,19 % -0,089
14:25:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
Chakotay
Chakotay, 09.11.2022 10:35 Uhr
0
Wir müssten mal über diese 23€. Mit dieser Marke beschäftigen wir uns schon seit 1 Monat
B
Biertoni, 09.11.2022 10:15 Uhr
0
Was schmeckt denn dem Markt gerade nicht ?
G
Gast-747395600, 09.11.2022 10:03 Uhr
0
Ja so kenne ich HF auf und nieder immer wieder. Endlich wieder auf Kurs, hätte schon gedacht die aktie wird normal
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 9:14 Uhr
0

Geht das hier noch weiter hoch?

Kann es auch 0,0 einschätzen. Bin eher überrascht, dass es gerade weiter/wieder steigt 🤷‍♂️
B
Biertoni, 09.11.2022 9:11 Uhr
0

Ftx war eigentlich eine solide Plattform. Platt gemacht mit ein paar Tweets

Naja, über Seriösität kann man streiten. Diese ganze Branche ist undurchsichtig und behaftet. Da investiert man doch lieber in Freßboxen. Das verstehen die Menschen wenigstens. Ein Pfund Knochen gibt eine gute Suppe.
G
Gast-747395600, 09.11.2022 9:08 Uhr
0
Neee das ist HF oder doch to the moon. Irgendwie ist das hier echt manchmal zum kotzen..
Chakotay
Chakotay, 09.11.2022 8:56 Uhr
0
Geht das hier noch weiter hoch?
Chakotay
Chakotay, 09.11.2022 8:54 Uhr
0
Ftx war eigentlich eine solide Plattform. Platt gemacht mit ein paar Tweets
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 8:48 Uhr
0

Google mal FTX

Ja, hab’s gelesen
B
Biertoni, 09.11.2022 8:02 Uhr
0
Bei den Kryptos trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen. Wenn es überhaupt Weizen gibt.
Chakotay
Chakotay, 09.11.2022 7:13 Uhr
0
Google mal FTX
B
Biertoni, 08.11.2022 21:41 Uhr
0

Warum schmieren die Kryptos so ab heute?

Die haben Angst vor den Demokraten.
part_time_broker
part_time_broker, 08.11.2022 20:53 Uhr
0
Warum schmieren die Kryptos so ab heute?
i
investtt, 08.11.2022 19:14 Uhr
0
https://youtu.be/6Qkww8YAIKc
G
Gast-747395600, 08.11.2022 19:05 Uhr
0

Sinkt doch gar nicht 🙃

🤫Morgen aber
Chakotay
Chakotay, 08.11.2022 17:13 Uhr
0
Bei Square habe ich auch den Dip gekauft. Ich glaube an ein Comeback der amerikanischen Finanzdienstleister
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
10 Siemens Energy -5,86 %
Alle Diskussionen