HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,964 EUR
-2,62 % -0,107
11:52:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
B
Biertoni, 18.11.2022 19:21 Uhr
0

Ja, es lief sehr schlecht und ich habe dazu noch viele schlechte Entscheidungen getroffen 🙄

Ich habe das in 23 Jahren Börse oft und schlimmer erlebt. Es kommen auch die guten Zeiten. Teilweise habe ich das Geld mit der Schubkarre gefahren.
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 19:11 Uhr
0
Ja, es lief sehr schlecht und ich habe dazu noch viele schlechte Entscheidungen getroffen 🙄
B
Biertoni, 18.11.2022 19:09 Uhr
0

Ich hänge insgesamt noch mehr im Minus… Plug Power, Porsche SE, HF usw… 🙄🙄

Ja, so genau kann ich das auch nicht mehr sagen , wer eigentlich das Hauptminus gebracht hat. Es lief die letzten sechs Monate insgesamt schlecht.
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 18:56 Uhr
0
Ich hänge insgesamt noch mehr im Minus… Plug Power, Porsche SE, HF usw… 🙄🙄
B
Biertoni, 18.11.2022 18:34 Uhr
0

Insgesamt 30k Minus oder nur bei HF?

Insgesamt. Bei HF hab ich nix mehr. Ich sitz auf so einem scheiß Ami Bitcoin Unternehmen. Das kommt eben vom Pennystock zocken.
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 17:27 Uhr
0

Da hast du recht. Ich sitz immer noch auf 30.000 Miese. Trotz Ralley. Eigentlich sollte ich jetzt im grünen Bereich sein.

Insgesamt 30k Minus oder nur bei HF?
B
Biertoni, 18.11.2022 16:48 Uhr
0

Ja, echt übel, genau wie der Kursverlauf 🙄

Da hast du recht. Ich sitz immer noch auf 30.000 Miese. Trotz Ralley. Eigentlich sollte ich jetzt im grünen Bereich sein.
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 16:24 Uhr
0

Heute habe ich Post von meinem Stromlieferanten bekommen. Sie erhöhen den Strompreis 2023 um 90 %. Mir reicht es jetzt langsam. Ich weiß , dass hat mit HF nichts zu tun. Musste das aber irgendwie loswerden.

Ja, echt übel, genau wie der Kursverlauf 🙄
B
Biertoni, 18.11.2022 16:06 Uhr
0
Ein Land voller Öko- Faschisten und Weltverbesserer, und ich als Melkkuh mittendrin. Vielleicht kleb ich mich am Wochenende auch irgendwo fest.
B
Biertoni, 18.11.2022 16:02 Uhr
0
Heute habe ich Post von meinem Stromlieferanten bekommen. Sie erhöhen den Strompreis 2023 um 90 %. Mir reicht es jetzt langsam. Ich weiß , dass hat mit HF nichts zu tun. Musste das aber irgendwie loswerden.
L
LFX1932, 18.11.2022 15:16 Uhr
0
Meistens wollten die Amis wieder drücken aber da der Pre Market Recht gut war hoffe ich das Beste
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 14:57 Uhr
0
Mal sehen, wie es um 15:30 aussieht… wäre ja zu schön, wenn es weiter nach oben geht.
B
Biertoni, 18.11.2022 12:38 Uhr
0
Fehl nur noch der KGB.
B
Biertoni, 18.11.2022 12:17 Uhr
0

Die Leerverkäufer haben sie hochgeschraubt? Und der norwegische Staatsfond schnelle Gewinne mitgenommen. Hätte ich so nicht erwartet. Aber was will man machen. Börse ist unlogisch und unberechenbar

Du solltest Krimis schreiben.
L
LFX1932, 18.11.2022 12:01 Uhr
0
Die Gegenbewegung scheint da ... Bin gespannt
Chakotay
Chakotay, 18.11.2022 11:47 Uhr
0
Die Leerverkäufer haben sie hochgeschraubt? Und der norwegische Staatsfond schnelle Gewinne mitgenommen. Hätte ich so nicht erwartet. Aber was will man machen. Börse ist unlogisch und unberechenbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen