HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,827 EUR
-1,35 % -0,053
19:39:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
d
dixcuz, 13.03.2023 6:53 Uhr
0
Biden hat in den Nachrichten verkündet, dass die Einlagen bei der SVB für Anleger sicher seien und der Staat eingreift, falls was ist. Hoffe, dass dies positiv aufgenommen wird. Gleichzeitig prüfen sie, wie generell die Einlagen bei den Banken sind
I
Inesfu, 13.03.2023 5:25 Uhr
0
Ja,die Regierung springt zu 100 Prozent ein!! Dann sieht es hier doch wieder gut aus.
I
Inesfu, 13.03.2023 4:39 Uhr
0
Wir alle hoffen,dass es so ist
N
Noscarymoney, 12.03.2023 23:54 Uhr
0
Bonds/ Future sind grün nach der News: https://www.federalreserve.gov/newsevents/pressreleases/monetary20230312a.htm After receiving a recommendation from the boards of the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) and the Federal Reserve, Treasury Secretary Yellen, after consultation with the President, approved actions to enable the FDIC to complete its resolution of Silicon Valley Bank in a manner that fully protects all depositors, both insured and uninsured. These actions will reduce stress across the financial system, support financial stability and minimize any impact on businesses, households, taxpayers, and the broader economy Alle kommen wohl morgen an ihr Geld. Also alles save wie es aussieht.
R
Rupie, 12.03.2023 23:53 Uhr
0
aktuelle Nachricht im Handelsblatt:
R
Rupie, 12.03.2023 23:53 Uhr
0
New York Große Erleichterung in der Tech-Branche. Am Montag sollen Kunden Zugang zu ihren kompletten Guthaben bekommen, wie US-Behörden am Sonntagabend verkündeten. Es war ein überraschender Durchbruch. Zunächst war die Rede davon, dass Kunden lediglich auf 30 bis 50 Prozent ihrer Guthaben wieder zugreifen könnten. Eigentlich sind Einlagen in den USA nur bis zu einer Obergrenze von 250.000 Dollar versichert. Finanzministerin Janet Yellen und andere Regulierer wollten jedoch verhindern, dass es am Montag zu einer Panik an den Märkten kommt und Kunden im großen Stil von anderen kleineren Banken abziehen. Daher habe man sich zu „entschlossenen Schritten entschieden, um das öffentliche Vertrauen in unser Bankensystem zu stärken“, hieß es in einer Mitteilung.
N
Nappo123, 12.03.2023 23:00 Uhr
0
Soll mir recht sein, wenn's nochmal ordentlich runter geht, kaufe ich halt nach. Kuv 0,4, profitabel, saubere Bilanz und nachhaltiges Wachstum. Zudem viel Panik als Kontraindikator. Sehe hier ein gutes Chancen Risiko Verhältnis.
R
Rupie, 12.03.2023 22:20 Uhr
0

SVB hat doch primär Kredite an Start ups vergeben. HF ist positiv und kein reines Start up mehr. Die werden dann schon Kredite von anderen Banken bekommen. Glaube nicht, dass die da Unsummen von Geld liegen hatten.

SVB hat für Einlagen relativ hohe Zinsen bezahlt. War also interessant für Unternehmen mit hoher Cashquote.....und da könnte HFG schon dabei gewesen sein...
p
peterente, 12.03.2023 21:34 Uhr
0
SVB hat doch primär Kredite an Start ups vergeben. HF ist positiv und kein reines Start up mehr. Die werden dann schon Kredite von anderen Banken bekommen. Glaube nicht, dass die da Unsummen von Geld liegen hatten.
R
Rupie, 12.03.2023 20:31 Uhr
0

Das wird morgen so dermaßen in den Keller gehen,Frage ist nur, wieviel die bei der Bank liegen hatten. Womöglich Zuviel .Dann können Löhne nicht mehr gezahlt werden und das war es dann.

no comment
I
Inesfu, 12.03.2023 20:30 Uhr
0
Das wird morgen so dermaßen in den Keller gehen,Frage ist nur, wieviel die bei der Bank liegen hatten. Womöglich Zuviel .Dann können Löhne nicht mehr gezahlt werden und das war es dann.
I
Investor174, 12.03.2023 20:26 Uhr
0
Der Artikel vom Handelsblatt kam schon am Freitag raus. Also geht mal nicht von -10% aus morgen. Da spielt morgen Hoffnung auf niedrigere Zinserhöhung (wegen der SV Bank) eine Rolle und natürlich die Angst davor, dass Hellofresh viel Geld bei der SV Bank liegen hat. Denke wir starten mit ca -3 oder 4 Prozent und müssen dann auf das Statement warten.
d
dixcuz, 12.03.2023 20:10 Uhr
0
Ja leider. Das ist eine ganz bittere Pille aktuell. Befürchte nichts gutes, hoffe aber das beste
I
Inesfu, 12.03.2023 19:55 Uhr
0
Das kann ja heiter werden
d
dixcuz, 12.03.2023 19:45 Uhr
0
Wahrscheinlich haben die in den USA 1-2 Kredite über die Bank am Start oder ein Konto mit etwas Einlage.
d
dixcuz, 12.03.2023 19:44 Uhr
0
Warum sollte es? Ist doch egal. Alleine schon, dass HF mit der Bank in Verbindung gebracht wird, reicht für die Algorithmen schon aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen