HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,979 EUR
-2,03 % -0,083
14:23:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
B
BBIWY, 27.07.2023 20:43 Uhr
0

Denke eher nicht. Die 27€ Marke wird zumindest vorher geknackt.

Warten wir es mal ab 👍
Popeyee
Popeyee, 27.07.2023 20:43 Uhr
0

Nahezu perfekt die 25,70 abgeholt , ab jetzt Talfahrt

Denke eher nicht. Die 27€ Marke wird zumindest vorher geknackt.
B
BBIWY, 27.07.2023 20:41 Uhr
0
Nahezu perfekt die 25,70 abgeholt , ab jetzt Talfahrt
G
Gast-753128600, 27.07.2023 19:16 Uhr
0

Kannst immer noch einsteigen. Morgen stehen wir vielleicht schon wieder höher.

Nieee
part_time_broker
part_time_broker, 27.07.2023 19:16 Uhr
0
Ich warte lieber noch…
Popeyee
Popeyee, 27.07.2023 19:12 Uhr
0

Ich hoffe für mich, dass sich die Geschichte der letzten Wochen noch mal wiederholt…

Kannst immer noch einsteigen. Morgen stehen wir vielleicht schon wieder höher.
part_time_broker
part_time_broker, 27.07.2023 19:10 Uhr
0
Ich hoffe für mich, dass sich die Geschichte der letzten Wochen noch mal wiederholt…
G
Gast-753128600, 27.07.2023 18:55 Uhr
0
TRÄUME weiter
Popeyee
Popeyee, 27.07.2023 17:44 Uhr
0
Short Squeeze kommt schon bald.
G
Gast-753128600, 27.07.2023 17:36 Uhr
0
Für einen nachhaltigen oder kurzen Anstieg fehlt euch die power
G
Gast-753128600, 27.07.2023 17:31 Uhr
0
So ein Quatsch das führt doch zu nix
p
peterente, 27.07.2023 17:27 Uhr
1
Ich grille die Shorts weiter und habe nachgelegt
G
Gast-753128600, 27.07.2023 17:02 Uhr
0
Jetz aber mal Schluss mit dem short grillen
h
hsvdino, 27.07.2023 16:42 Uhr
0
Long, Länger, ultra long!
B
BBIWY, 27.07.2023 16:32 Uhr
0

das ging wohl in die Hose

Ausstoppen bei Einstand und Neueinstieg jetzt beim Widerstand von 25,70
Mixery
Mixery, 27.07.2023 15:59 Uhr
0

bin mit UL4ZT3 auch dabei

das ging wohl in die Hose
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 Dax Prognose -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -24,33 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,34 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,94 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,94 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen