HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,048 EUR
+1,40 % +0,056
10:07:24 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.383
R
Rupie, 11.12.2023 19:45 Uhr
0
Die zahlen vom ARP sind draußen. Die gefallen mir ehrlich gesagt nicht Menge (lediglich knapp über 1/3 der anderen Wochen). Zwar ist es klasse dass letzte Woche das ARP nicht ausschlaggebend war, dass die Aktie so gestiegen ist. Dass aber HFG selbst starke Zurückhaltung beim Kauf übt, spricht für mich dafür dass sie selbst noch keine höhere Kurse wollen. ich überdenke meine Strategie. Wer so agiert könnte auch versucht sein eher konservativ zu melden um die Kurse nicht zu arg ansteigenden zu lassen. Mittelfristig bin ich überzeugt, aber kurzfristig sehe ich das jetzt etwas differenzierter. Werde jetzt eher längere Laufzeiten bevorzugen...
p
peterente, 11.12.2023 19:41 Uhr
0
Die zurück gekauften Aktien waren nur ca. 115.000 Stk. Und trotzdem ist die Aktien gut gelaufen. Das gibt weiter Hoffnung auf steigende Kurse
M
Müllabfuhr, 11.12.2023 19:23 Uhr
1
Das ständige Raus und Rein könnt ihr in anderen Lebensbereichen üben, da macht’s wenigstens Sinn 🙆🏼‍♂️
M
Müllabfuhr, 11.12.2023 19:22 Uhr
0
Wenn man dann irgendwann mal 100% im plus ist kann man auch mal die Hälfte verkaufen, oder man lässt sie liegen und freut sich in 10 Jahren wenn Sie die 100€ knackt
M
Müllabfuhr, 11.12.2023 19:21 Uhr
0
Entspannt euch mal haha HelloFresh ist keine Zockeraktie. Man kauft sie wenn man überzeugt ist und die Bewertung für angemessen hält
A
Agent.K, 11.12.2023 19:19 Uhr
0
Wahrscheinlich wird ein doppelboden bei 13,90€ ausgebildet
B
Br0ker4life, 11.12.2023 18:38 Uhr
0
Ich frage mich wie blöd manche Leute sind die hier verkauft haben und nun höher eingestiegen sind 😂😂😂
E
ETon, 11.12.2023 18:25 Uhr
0
Hab mein Invest abgehakt. Absoluter SchDreck. Pommesbude hier
E
ETon, 11.12.2023 18:24 Uhr
0
Purer muell
E
ETon, 11.12.2023 18:24 Uhr
0
Kackaktie
E
ETon, 11.12.2023 18:24 Uhr
0

Ganz normale kleine Korrektur, dem Chart nach- morgen geht's geht's wieder über 16

Träum weiter. Ich bin investiert
angoras
angoras, 11.12.2023 18:02 Uhr
0
Hat sich von Freitag auf Montag nix geändert
B
Br0ker4life, 11.12.2023 18:02 Uhr
0

Warum sinkt es.... und steigt nicht ???

Verkaufe und gut ist…
angoras
angoras, 11.12.2023 18:02 Uhr
0
Warum sinkt es.... und steigt nicht ???
E
ElbflorenzMoneytime, 11.12.2023 17:41 Uhr
0
Ganz normale kleine Korrektur, dem Chart nach- morgen geht's geht's wieder über 16
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,09 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,40 %
Alle Diskussionen