HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,023 EUR
-0,95 % -0,039
17:16:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
B
Beppinator, 15.12.2023 12:06 Uhr
1
Der Verlauf ist einfach maximal enttschäuend. 27% in einem Monat verloren trotz des starken Anstiegs des Mdax. Die Woche aktuell 10% Wochenverlust während alle anderen Aktien gefühlt 20% gestiegen sind. Dafür, dass die letzten 2 Tage der Markt nach oben geschossen ist, war/ist die Entwicklung echt traurig.
F
Fecherinho, 15.12.2023 11:58 Uhr
0
verstehe ich es richtig, dass dann eben um 17.30 Uhr die Scheine auslaufen und bis dahin gecovert werden sollte? Heißt doch eigentlich das es noch sehr volatil werden könnte?!
E
ETon, 15.12.2023 10:08 Uhr
0
Steig endlich du Pommesbude
M
MB0101, 15.12.2023 9:31 Uhr
0
Bei 15 € kaufe ich auch noch ein wenig nach. Vielleicht könnte ich vom Gewinn ja ein paar neue Kochboxen kaufen.
p
peterente, 15.12.2023 9:19 Uhr
0
Geht aber schon gut überall hin und her
E
ETon, 15.12.2023 9:14 Uhr
0
Komm jetzt
R
Rupie, 15.12.2023 9:08 Uhr
0
also kann es heute noch zu größeren Sprüngen kommen. Ich lege meine Körbchen etwas höher. Bisschen was könnte noch unter den Weihnachtsbaum :-)
R
Rupie, 15.12.2023 8:46 Uhr
0
was uns auch zu Gute kommt, ist dass die Nebenwerte jetzt stärker im Fokus stehen. Wobei ich hier den richtigen Effekt eher Anfang Januar vermute...
R
Rupie, 15.12.2023 8:45 Uhr
0

Weiß jemand ob morgen um 11 bzw 13 Uhr wieder der Messpunkt für die Produkte sind?

Optionsscheine auf Aktien 17:30...also erst heute Abend
Chris333
Chris333, 15.12.2023 8:27 Uhr
0
Auf einen guten Tag 🏋‍♂️
E
ElbflorenzMoneytime, 15.12.2023 8:04 Uhr
0

Die nasguls kommen. Es geht bergauf 😎

Herr der Ringe hatte ich mir die letzten Tage auch mal wieder gegeben 🤣
angoras
angoras, 15.12.2023 8:03 Uhr
0
Schöner Start....darauf lässt sich aufbauen
T
Tibbay, 15.12.2023 8:03 Uhr
0
Die nasguls kommen. Es geht bergauf 😎
angoras
angoras, 15.12.2023 7:57 Uhr
0
Ich denke das es ein paar ordentliche Prozente nach oben geht....kann mir nicht vorstellen das der abrechnungskurs bei 14 Euro liegt
E
ElbflorenzMoneytime, 15.12.2023 7:45 Uhr
0

So....heute geschmeidig zur 17 Euro.....perfekt

Wäre theoretisch möglich und natürlich auch Klasse aber Richtung 16 wäre auch erstmal sehr nice- Hauptsache es geht langfristig wieder Richtung Norden 🙂
angoras
angoras, 15.12.2023 7:43 Uhr
0
So....heute geschmeidig zur 17 Euro.....perfekt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 Canopy Hauptforum +0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,79 %
Alle Diskussionen