HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,05 EUR
+1,41 % +0,06
10:05:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.383
R
Rupie, 15.02.2024 10:43 Uhr
0
Zalandozahlen kommen am 13.03...Das könnte ein genialer März werden ;-)
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 10:34 Uhr
0

und jetzt sollte nur HFG noch durch die 13...Dann wäre der Tag perfekt!

Mit den Amis wäre das definitiv machbar!
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 10:33 Uhr
0

Zalando ist auch ein Leerverkaufsopfer. Alleine Wallace hat da 2,42% drin....Hoffentlich geht es denen da genauso wie bei DH...

Das hoffe ich auch aber heute shorten die erstmal die Pfandbriefbank
R
Rupie, 15.02.2024 10:32 Uhr
0
und jetzt sollte nur HFG noch durch die 13...Dann wäre der Tag perfekt!
R
Rupie, 15.02.2024 10:31 Uhr
0

Zalando hat die 20 auch endlich wieder zurückerobert- 1,5 Monate wurden die ja richtig verprügelt. Das macht Hoffnung für HfG!

Zalando ist auch ein Leerverkaufsopfer. Alleine Wallace hat da 2,42% drin....Hoffentlich geht es denen da genauso wie bei DH...
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 10:25 Uhr
0
Zalando hat die 20 auch endlich wieder zurückerobert- 1,5 Monate wurden die ja richtig verprügelt. Das macht Hoffnung für HfG!
R
Rupie, 15.02.2024 10:21 Uhr
0
DH ist der Hammer, was wohl bei uns hier los ist, wenn positive Signale kommen sollten...
R
Rupie, 15.02.2024 10:07 Uhr
0
Zalando arbeitet heute auch an der 20...
R
Rupie, 15.02.2024 10:06 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, zuerst sollen sie bei DH die Leerverkäufer richtig grillen. Ich gönnen denen nochmals 20% in 5 Tagen ;-)
R
Rupie, 15.02.2024 9:35 Uhr
0

Die Anleger aus DH können gerne Ihre Gewinne mitnehmen und zu uns kommen🫢

da werden auch einige kommen. Die Fantasie ist jetzt ja beflügelt ;-)
S
StockInvest, 15.02.2024 9:33 Uhr
0
Die Anleger aus DH können gerne Ihre Gewinne mitnehmen und zu uns kommen🫢
R
Rupie, 15.02.2024 9:32 Uhr
0
mal schauen ob wir nochmal einen Anlauf nehmen. Es ist kleiner Verfallstag, da werden die Schwankungen ggf. noch größer sein als sonst
Funvestor79
Funvestor79, 15.02.2024 9:30 Uhr
0
Moin, die 13 kann gerne erscheinen
R
Rupie, 15.02.2024 9:28 Uhr
0

Meint ihr, dass die Aktivität in Foren wie diesen einen Einfluss auf den Algoryhtmus oder den Kursverlauf einer Aktie hat?

nein, da sind wir viel zu kleine Anleger....also definitiv nicht.
M
MrLinux, 15.02.2024 9:25 Uhr
0
Meint ihr, dass die Aktivität in Foren wie diesen einen Einfluss auf den Algoryhtmus oder den Kursverlauf einer Aktie hat?
S
Steven93, 15.02.2024 9:18 Uhr
0
Hier wird’s Minimum genau so knallen wie in Dh wenn die Zahlen auch top sind und die Ziele erreicht sind für 2023 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -6,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Hensoldt -3,13 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen