HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,00 EUR
-0,74 % -0,03
09:08:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
Kuranes
Kuranes, 15.02.2024 17:43 Uhr
0
Morgan Stanley sammelt dagegen weiter ein und hat von 2,01 auf 2,07% aufgestockt. In Summe aller Instrumente gibt es einen Anstieg von 9,89% auf 10,21%.
Kuranes
Kuranes, 15.02.2024 17:41 Uhr
0
Die Info ist nicht richtig. Goldman hat weitere Anteile abgeben. Von 0,84% auf 0,59% und die Quote der verliehenen Aktien zurückgeschraubt. Die Summe aller Instrumente wurde von 5,62% auf 4,83% reduziert. Das ist deutlich.
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 17:32 Uhr
0

Goldmann Sachs hat schon wieder erhöht um 0.59% mit Anteilen 👍

Und selber auf Sell mit 12,20 herabgestuft: genau mein Humor
S
Steven93, 15.02.2024 17:29 Uhr
0
Goldmann Sachs hat schon wieder erhöht um 0.59% mit Anteilen 👍
R
Rupie, 15.02.2024 17:05 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000A161408-HelloFresh ....MIM und Qube haben gestern erhöht...
M
MrLinux, 15.02.2024 17:02 Uhr
0
Wow, fast wieder der ganze Kursgewinn von heute morgen weg
K
Kohlmeise3, 15.02.2024 16:05 Uhr
0
Bei 12€ ist für mich der neue Boden. 😉
K
Kohlmeise3, 15.02.2024 16:04 Uhr
0
Schon fast wieder über der 13€ gewesen. Schade das ist mein neuer Durchschnitts EK. 😁👍
G
Gast-754481000, 15.02.2024 15:04 Uhr
0
ja danke reicht mir. Wobei ja bei den DH Zahlen bestimmt auch schon weniger drin ist von gestern. Könnte man also pauschal mit 4% rechnen. Na das kann ja dann lustig werden wenn wir am oberen Ende der Guidance landen sollten und auch noch einen guten FY24 Ausblick liefern.
p
pelipel, 15.02.2024 14:02 Uhr
0
bzw. die hat Rupie glaub ich auch viel genutzt: leerverkauf.de
Kuranes
Kuranes, 15.02.2024 13:56 Uhr
0
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?9 Zalando: 5,02% Delivery Hero: 3,16% HelloFresh: 8,39% Plus jeweils die Kandidaten unter 0,50%.
G
Gast-754481000, 15.02.2024 13:31 Uhr
0
@rupie hast du nochmal den link von den Shortseller übersichten? Würde gerne mal Zalando DH und HFG vergleichen
R
Rupie, 15.02.2024 12:44 Uhr
0

Ist leider sehr schwach im vergleich zu DH und Zalando

DH ist auch 4 Wochen weiter. Die haben berichtet...
i
investtt, 15.02.2024 12:29 Uhr
0
Ist leider sehr schwach im vergleich zu DH und Zalando
G
Gast-754481000, 15.02.2024 12:01 Uhr
0

Gier frisst Hirn 🤷🏻

oder die spekulieren auf Gewinnmitnahmen.
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 11:57 Uhr
0

Qube Research & Technologies Limited hat DH gestern um 0,11% erhöht....mein Mitleid hält sich in argen Grenzen...Jetzt sieht man dass die wahrlich nicht immer gewinnen

Gier frisst Hirn 🤷🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,49 %
2 IPO CSG -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen