HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
-4,12 % -0,16
11:24:13 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.412
E
ETon, 23.02.2024 8:05 Uhr
0
Fast 23% Minus
E
ETon, 23.02.2024 8:05 Uhr
0

Moin , wie hoch ist denn dein EK wenn ich mal fragen darf ??

15,70€ :/
Andre2102
Andre2102, 23.02.2024 7:26 Uhr
0
Auf einen grünen Freitag Mädels und Jungens 👍
Andre2102
Andre2102, 23.02.2024 7:25 Uhr
0

Werde meinen ek niemals wieder sehen

Moin , wie hoch ist denn dein EK wenn ich mal fragen darf ??
E
ETon, 22.02.2024 22:36 Uhr
0
Werde meinen ek niemals wieder sehen
Kuranes
Kuranes, 22.02.2024 19:56 Uhr
0

Bald Hellofresh wird bei DAX gehandelt !

Bei Kursen um die 50€ vielleicht, vor allem wenn sich Zalando erholen sollte. 2024 sehe ich HF auf keinen Fall wieder im Dax. Mit Glück im Laufe von 2025.
R
Rupie, 22.02.2024 19:53 Uhr
0
Und von der Positionierung sind wir aktuell dem SDAX näher….
R
Rupie, 22.02.2024 19:30 Uhr
0
Sicher nicht so schnell, braucht es auch noch nicht….
S
Stefcio, 22.02.2024 19:17 Uhr
0
Bald Hellofresh wird bei DAX gehandelt !
I
Investor174, 22.02.2024 17:41 Uhr
0

man kann mit HFG ja alles machen. Aber sicher kein KO. Ich liebe das Risiko, aber der wäre mir echt zu riskant...

Ist nicht allzu groß
R
Rupie, 22.02.2024 17:19 Uhr
0
man kann mit HFG ja alles machen. Aber sicher kein KO. Ich liebe das Risiko, aber der wäre mir echt zu riskant...
S
StockInvest, 22.02.2024 17:14 Uhr
0
@investor174 , ich weis nicht mit welcher App du kaufst/verkaufst aber alle gängigen haben die Funktion.
I
Investor174, 22.02.2024 17:04 Uhr
0
Gibt es eine App wo man einstellen kann dass man eine Benachrichtigung kriegt wenn der Chart eine gewisse Grenze unter/überschreitet?
I
Investor174, 22.02.2024 17:00 Uhr
0
Macht keinen Spaß:( Würde am liebsten net draufguxken aber muss es wegen dem Ko im Blick haben
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 22.02.2024 16:43 Uhr
0
Bin bei 13 da brauch ich mir aktuell keine großen Sorgen zu machen aber 40 wäre natürlich nett
R
Rupie, 22.02.2024 16:32 Uhr
0

Naja ich hoffe mal du behältst recht, häng selbst mit fast 50k hier drin...irgendwann müssen die Verlierer Aktien ja auch mal steigen

Ich kenne deinen EK natürlich nicht. Ich für mich erwarte in der Spitze in diesem Jahres 35-40 wenn es eng wird für die Leerverkäufer und Richtung 30-35 gegen Jahresende. Sofern HFG nicht wieder enttäuscht bei den Zahlen. Ich glaube das zwar nicht, ausschließen kann ich es aber natürlich auch nicht. Nur denke ich eine MS ist deutlich näher dran als viele andere. Und wenn die so konsequent wie nie investieren, dann hoffe ich halt da mitreisen zu können ;-). Wobei das nur ein Argument für meine Ansicht ist…😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 Siemens Energy -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen