HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,657 EUR
-5,74 % -0,223
15:21:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.425
E
ElbflorenzMoneytime, 23.02.2024 8:55 Uhr
0

Also wenn HF die Zahlen raus ballert und die sind nur ansatzweise ok, dann erleben wir hier den ungefähren Effekt wie bei DH . Die haben doch ne tolle Strategie: letztes Jahr Gewinnwarnung, das parallel zum ARP , jeder der ein bisl unternehmerisch denkt, die kaufen gerade zum Schnäppchen ihre eigenen Aktien zurück!!! Wenn dann die Zahlen stimmen gehen wir locker auf die 20 zu. Und überlegt doch mal, die haben ihr Werk bei den amis erst im November in betrieb genommen 😊

Genauso läuft hier der Hase
Andre2102
Andre2102, 23.02.2024 8:49 Uhr
0
Also wenn HF die Zahlen raus ballert und die sind nur ansatzweise ok, dann erleben wir hier den ungefähren Effekt wie bei DH . Die haben doch ne tolle Strategie: letztes Jahr Gewinnwarnung, das parallel zum ARP , jeder der ein bisl unternehmerisch denkt, die kaufen gerade zum Schnäppchen ihre eigenen Aktien zurück!!! Wenn dann die Zahlen stimmen gehen wir locker auf die 20 zu. Und überlegt doch mal, die haben ihr Werk bei den amis erst im November in betrieb genommen 😊
P
PhilippLegrand20, 23.02.2024 8:35 Uhr
0
Hauptsache die 12 hält
P
PhilippLegrand20, 23.02.2024 8:32 Uhr
0
Halt wie jeden Tag aktuell:(
M
MrLinux, 23.02.2024 8:30 Uhr
0
Was passiert hier vorbörslich schon wieder :/ -1,33% auf ls
E
ETon, 23.02.2024 8:29 Uhr
0
Jetzt fällt der mül wieder
D
Deepblue, 23.02.2024 8:24 Uhr
0
Also 15,70 Euro ;)
D
Deepblue, 23.02.2024 8:24 Uhr
0

Fast 23% Minus

80% wären hier bestimmt froh den EK zu haben. ;)
E
ETon, 23.02.2024 8:05 Uhr
0
Fast 23% Minus
E
ETon, 23.02.2024 8:05 Uhr
0

Moin , wie hoch ist denn dein EK wenn ich mal fragen darf ??

15,70€ :/
Andre2102
Andre2102, 23.02.2024 7:26 Uhr
0
Auf einen grünen Freitag Mädels und Jungens 👍
Andre2102
Andre2102, 23.02.2024 7:25 Uhr
0

Werde meinen ek niemals wieder sehen

Moin , wie hoch ist denn dein EK wenn ich mal fragen darf ??
E
ETon, 22.02.2024 22:36 Uhr
0
Werde meinen ek niemals wieder sehen
Kuranes
Kuranes, 22.02.2024 19:56 Uhr
0

Bald Hellofresh wird bei DAX gehandelt !

Bei Kursen um die 50€ vielleicht, vor allem wenn sich Zalando erholen sollte. 2024 sehe ich HF auf keinen Fall wieder im Dax. Mit Glück im Laufe von 2025.
R
Rupie, 22.02.2024 19:53 Uhr
0
Und von der Positionierung sind wir aktuell dem SDAX näher….
R
Rupie, 22.02.2024 19:30 Uhr
0
Sicher nicht so schnell, braucht es auch noch nicht….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -2,40 %
8 TUI Hauptforum -4,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
6 TUI Hauptforum -4,30 %
7 Investmentchancen -2,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen