HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,634 EUR
-6,32 % -0,245
14:52:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.424
Asheel
Asheel, 23.02.2024 9:59 Uhr
0
Hab meine Anzahl gerade noch ml verdoppelt 😁
Andre2102
Andre2102, 23.02.2024 9:16 Uhr
0
Beim nächsten Signal;: Renk group
P
PhilippLegrand20, 23.02.2024 9:13 Uhr
0
Hab aktuell noch nen kleinen Long bei Roku gestartet, hoffe da auf ne kurzfristige Erholung
P
PhilippLegrand20, 23.02.2024 9:12 Uhr
0
Sehr stark!
Andre2102
Andre2102, 23.02.2024 9:08 Uhr
0
Bei DH 5er , die sind aber raus und hier mit 3 er . Hab bei DH nach Steuer 66000 Gewinn getradet. Langt 😊
P
PhilippLegrand20, 23.02.2024 9:05 Uhr
0
Wo handelst du die Faktor Scheine? Habe mit DH Knockout Scheinen schon sehr viel Geld gemacht glaube in den letzten Wochen 3000+
Andre2102
Andre2102, 23.02.2024 9:03 Uhr
0
Aber so gesehen eine 10.60 sehen wir wenn der 3. WK ausbricht, also relativ unwahrscheinlich 😊
P
PhilippLegrand20, 23.02.2024 9:03 Uhr
0
Aktuell wieder im Plus 0,5
Andre2102
Andre2102, 23.02.2024 9:02 Uhr
0

Andre2102 ja bin ganz deiner Meinung habe nur Angst das mein Knockout von 10,60 noch erreicht wird und dann die Rally beginnt

Hi , jaaaaa das halt nen ganz blödes Thema mit KO Scheinchen, deswegen arbeite ich lieber mit Faktor Scheine, da kann ich jederzeit buy in durch nachkaufen senken und hab dann nach unten Luft und nach oben gewinne 😊 ohne ausgelöst zu werden aber auch das Risiko falls der Kurs so abfällt das ich extrem nachkaufen muss 🤷‍♂️ hat alles sein für und wieder. Aber bei DH konnte ich so extrem viel Gewinn machen 😊
R
Rupie, 23.02.2024 8:59 Uhr
0
so mal sehen ob heute wieder getradet werden kann. Das Körbchen steht wieder bereit. Bei ca 11,80 dürfte es gefüllt werden...
P
PhilippLegrand20, 23.02.2024 8:55 Uhr
0
Andre2102 ja bin ganz deiner Meinung habe nur Angst das mein Knockout von 10,60 noch erreicht wird und dann die Rally beginnt
E
ElbflorenzMoneytime, 23.02.2024 8:55 Uhr
0

Also wenn HF die Zahlen raus ballert und die sind nur ansatzweise ok, dann erleben wir hier den ungefähren Effekt wie bei DH . Die haben doch ne tolle Strategie: letztes Jahr Gewinnwarnung, das parallel zum ARP , jeder der ein bisl unternehmerisch denkt, die kaufen gerade zum Schnäppchen ihre eigenen Aktien zurück!!! Wenn dann die Zahlen stimmen gehen wir locker auf die 20 zu. Und überlegt doch mal, die haben ihr Werk bei den amis erst im November in betrieb genommen 😊

Genauso läuft hier der Hase
Andre2102
Andre2102, 23.02.2024 8:49 Uhr
0
Also wenn HF die Zahlen raus ballert und die sind nur ansatzweise ok, dann erleben wir hier den ungefähren Effekt wie bei DH . Die haben doch ne tolle Strategie: letztes Jahr Gewinnwarnung, das parallel zum ARP , jeder der ein bisl unternehmerisch denkt, die kaufen gerade zum Schnäppchen ihre eigenen Aktien zurück!!! Wenn dann die Zahlen stimmen gehen wir locker auf die 20 zu. Und überlegt doch mal, die haben ihr Werk bei den amis erst im November in betrieb genommen 😊
P
PhilippLegrand20, 23.02.2024 8:35 Uhr
0
Hauptsache die 12 hält
P
PhilippLegrand20, 23.02.2024 8:32 Uhr
0
Halt wie jeden Tag aktuell:(
M
MrLinux, 23.02.2024 8:30 Uhr
0
Was passiert hier vorbörslich schon wieder :/ -1,33% auf ls
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Metaplanet -5,26 %
Alle Diskussionen