HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.429
W
W74, 12.03.2024 10:23 Uhr
1
ohje was los ? Übernahme Möglichkeit?
Aktenhai
Aktenhai, 12.03.2024 10:23 Uhr
0
Essen im Paket (CARE-Paket) war nach dem 2 WK sehr hilfreich. Die Generation "Z" bestellt kein Essenspaket ......die können nicht mal Kochen !! Deshalb der Gewinneinbruch😁
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 10:22 Uhr
1

https://www.google.com/search?q=factor+meals+tiktok&client=ms-android-xiaomi-rvo3&sca_esv=31c11a842872212b&sca_upv=1&sxsrf=ACQVn0-oDO6IDHhV80S81W8Z6v4a20k1Pg%3A1710235275151&ei=ix7wZbjPCKuG9u8PwKGEmA4&oq=factormeals+tik&gs_lp=EhNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwIg9mYWN0b3JtZWFscyB0aWsqAggAMgkQABiABBgNGBMyBxAhGAoYoAEyBxAhGAoYoAFIxhlQwAlYnBFwAXgBkAEAmAGnAaABuQSqAQMwLjS4AQHIAQD4AQGYAgWgArMFwgIKEAAYRxjWBBiwA8ICDRAAGIAEGIoFGEMYsAPCAgcQABiABBgNwgIIEAAYgAQYywHCAgoQABiABBjLARgKwgIKEAAYCBgeGA0YE5gDAIgGAZAGCpIHBTEuMy4xoAe4Ew&sclient=mobile-gws-wiz-serp

Factor 11.1 Mio Views auf TikTok
S
Steven93, 12.03.2024 10:22 Uhr
0

Das geht unter 5

Nach 50% schon weniger ? Das ist unrealistisch
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 10:21 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=factor+meals+tiktok&client=ms-android-xiaomi-rvo3&sca_esv=31c11a842872212b&sca_upv=1&sxsrf=ACQVn0-oDO6IDHhV80S81W8Z6v4a20k1Pg%3A1710235275151&ei=ix7wZbjPCKuG9u8PwKGEmA4&oq=factormeals+tik&gs_lp=EhNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwIg9mYWN0b3JtZWFscyB0aWsqAggAMgkQABiABBgNGBMyBxAhGAoYoAEyBxAhGAoYoAFIxhlQwAlYnBFwAXgBkAEAmAGnAaABuQSqAQMwLjS4AQHIAQD4AQGYAgWgArMFwgIKEAAYRxjWBBiwA8ICDRAAGIAEGIoFGEMYsAPCAgcQABiABBgNwgIIEAAYgAQYywHCAgoQABiABBjLARgKwgIKEAAYCBgeGA0YE5gDAIgGAZAGCpIHBTEuMy4xoAe4Ew&sclient=mobile-gws-wiz-serp
W
Wickerl, 12.03.2024 10:20 Uhr
0
Das geht unter 5
S
Steven93, 12.03.2024 10:18 Uhr
0
Was denkt ihr was am Freitag passiert bei Hexensabbat? Zurück zu 9-10?
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 10:17 Uhr
0
Jefferies von buy auf hold von 33,00 auf 7,50
Loony
Loony, 12.03.2024 10:17 Uhr
0
Jönge wenn’s so weiter geht gibts neue Tiefs
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 10:12 Uhr
1
sollen mal eine Ki Kochbox vorstellen, dann to the moon 🚀🚀🚀
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 10:11 Uhr
0
so schnell wie es runtergeknallt ist, sollte es mal hochknallen…
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 10:11 Uhr
0
kauft ja niemand mehr, da bewegt sich nichts
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 10:06 Uhr
0

Stahlbeton 🤣 die 13 € im Dezember war ein Betonboden oder waren es die 12€ bzw 11€?

war es auch schon bei 15. Aber der Beton hat zuviele Löcher
B
Blackqop, 12.03.2024 10:05 Uhr
0
Stahlbeton 🤣 die 13 € im Dezember war ein Betonboden oder waren es die 12€ bzw 11€?
m
mannomax, 12.03.2024 10:04 Uhr
0
mal sehen. seit gestern mit einer kleinen Posi drin , natürlich im Plus- hätte gedacht es fällt noch auf 6,50
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 10:01 Uhr
0
Betonboden mit Löcher?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen