HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
K
KölnerBucht, 18.12.2023 19:27 Uhr
0

Die Aussichten für den Wohnungsschlüssel(-bau)Markt sind derzeit leider auch alles andere als rosig...

Wohnungs(-bau)Markt
H
HoMie02, 18.12.2023 21:17 Uhr
0

Wir schaffen nicht mal die 5 Euro, von was träumst du..! Die News wird wieder in den nächsten 1-2 Tagen verpuffen und dann geht wieder Richtung 2-3 Euro..! Börse ist einfach nur noch Katastrophe

Andererseits waren wir vor ein paar Wochen auch ganz plötzlich bei 6 Euro - nur wegen einer News zu neuen Förderungen seitens der Regierung. Fest steht also gar nichts..
H
HoMie02, 18.12.2023 21:26 Uhr
0

Bin wieder drin

Willkommen zurück auf "der Titanic". Bin wohl doch nicht der letzte hier 😜
I
Innerwinner, 18.12.2023 21:51 Uhr
0

Willkommen zurück auf "der Titanic". Bin wohl doch nicht der letzte hier 😜

Die letzten hier sind die gewinner
I
Innerwinner, 18.12.2023 21:52 Uhr
0
Helma beditzt gründe für 300 Millionen
K
KölnerBucht, 18.12.2023 19:26 Uhr
0

Wir schaffen nicht mal die 5 Euro, von was träumst du..! Die News wird wieder in den nächsten 1-2 Tagen verpuffen und dann geht wieder Richtung 2-3 Euro..! Börse ist einfach nur noch Katastrophe

Die Aussichten für den Wohnungsschlüssel(-bau)Markt sind derzeit leider auch alles andere als rosig...
K
Kanter, 18.12.2023 19:24 Uhr
1
Wir schaffen nicht mal die 5 Euro, von was träumst du..! Die News wird wieder in den nächsten 1-2 Tagen verpuffen und dann geht wieder Richtung 2-3 Euro..! Börse ist einfach nur noch Katastrophe
I
Innerwinner, 18.12.2023 18:53 Uhr
0
Morgen 10 Euro?
I
Innerwinner, 18.12.2023 18:40 Uhr
0
Die news ist stark
D
DerPate921, 18.12.2023 18:31 Uhr
1
Da ist locker noch ne Cola drin💪
G
Gast-754579400, 18.12.2023 18:29 Uhr
0
Ich hab mir gerade 225 Anteile gekauft und hoffe, dass ich zu Weihnachten vom Gewinn eine 🍕 essen kann.
I
Innerwinner, 18.12.2023 17:58 Uhr
0
Der anstieg ist erst der anfang
I
Innerwinner, 18.12.2023 17:44 Uhr
0
All in!!
I
Innerwinner, 18.12.2023 17:35 Uhr
0

Wenn man annimmt das die beiden Kapitalerhöhungen bis zu 2 Mio neue Aktien auf den Markt bringen (50% Anstieg) und dann das EK mit 50% Abschlag ins Verhältnis setzt, sind das in etwa 60 Mio Euro. Das wären dann 10€ je Aktie und man würde das operative Geschäft mit 0€ bewerten, was natürlich wenig Sinn macht. Da die Zinsen auch bald wieder sinken, bin ich sehr überzeugt das wir in 12-24 Monaten wieder zwischen 20-30€ stehen könnten. 5€ ist egal wie man es rechnet, auch mit noch mehr Risiko Abschlag völlig unterbewertet.

Gut die chancen beschrieben.
G
GermanstockexchangeBETS, 18.12.2023 17:32 Uhr
0
Wenn man annimmt das die beiden Kapitalerhöhungen bis zu 2 Mio neue Aktien auf den Markt bringen (50% Anstieg) und dann das EK mit 50% Abschlag ins Verhältnis setzt, sind das in etwa 60 Mio Euro. Das wären dann 10€ je Aktie und man würde das operative Geschäft mit 0€ bewerten, was natürlich wenig Sinn macht. Da die Zinsen auch bald wieder sinken, bin ich sehr überzeugt das wir in 12-24 Monaten wieder zwischen 20-30€ stehen könnten. 5€ ist egal wie man es rechnet, auch mit noch mehr Risiko Abschlag völlig unterbewertet.
I
Innerwinner, 18.12.2023 17:31 Uhr
0
Ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen