HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
D
DerNeue14, 22.12.2023 14:05 Uhr
0

@Gottl123 war ja im Call, wenn sie was dazu gesagt haben kann nur er das beantworten..

Ich auch dazu gab es aber keine Infos.
D
DerPate921, 27.12.2023 16:46 Uhr
0
Fällt wieder
H
HoMie02, 27.12.2023 17:14 Uhr
0
Gibt allerdings keine News..
B
Börsenguru1976, 02.01.2024 22:56 Uhr
0
+3%
D
Demokrator, 03.01.2024 10:55 Uhr
0
Typisch Freiverkehrs-Aktie: Die Aktionäre werden noch immer im Dunkeln gelassen. Laut News vom 18. Dezember 2023 = "...soll kurzfristig die Anzeige des Restrukturierungsvorhabens sowie daran anschließend die Veröffentlichung des Restrukturierungsplans erfolgen." https://www.ir.helma.de/websites/helma/German/221/mitteilung.html?newsID=2670597
H
HoMie02, 22.12.2023 10:57 Uhr
0

Ja schön und gut, aber wie sehr wird derbKurs der Altaktionäre verwässert?

@Gottl123 war ja im Call, wenn sie was dazu gesagt haben kann nur er das beantworten..
I
Innerwinner, 22.12.2023 10:45 Uhr
0

Gibt im nächsten Jahr günstige Kaufpreise und niedrigere Zinsen - besser kann es für Helma gar nicht laufen.. https://www.n-tv.de/24618272

Helma wird comeback starten
D
DerNeue14, 22.12.2023 10:33 Uhr
0
Die Frage die ich mir Stelle ist wann werden die Aktien verwässert?
S
Serioustraderr, 22.12.2023 10:23 Uhr
0
Ja schön und gut, aber wie sehr wird derbKurs der Altaktionäre verwässert?
H
HoMie02, 22.12.2023 10:15 Uhr
0
Gibt im nächsten Jahr günstige Kaufpreise und niedrigere Zinsen - besser kann es für Helma gar nicht laufen.. https://www.n-tv.de/24618272
K
Kanter, 22.12.2023 8:19 Uhr
0
Was ist gestern rausgekommen? Kann da jemand was berichten??
B
Börsenguru1976, 22.12.2023 6:58 Uhr
0
Werde heute nachlegen
B
Börsenguru1976, 22.12.2023 3:01 Uhr
0
Die grossen kaufen
B
Börsenguru1976, 22.12.2023 0:12 Uhr
0

Imo preise leicht gesunken, aber auch baukosten....eigenkapital soll dort hin gebracht werden wie branchenüblich. Eventuell weitere kapitalerhöhung nur vom ceo ( ausschluss der aktionäre) geschöft zäh aber besserung in sicht.

🚀🚀🚀
D
DerPate921, 21.12.2023 21:43 Uhr
0

Siehe unten

Wo auf dem Boden?
I
Innerwinner, 21.12.2023 21:12 Uhr
0

Gibt es Neuigkeiten

Siehe unten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen