HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
Skyline_,
19.09.2019 18:00 Uhr
0
Es wird spannend 🤓🤩🥳🤩🤑🤑🤑
Skyline_,
03.09.2019 15:59 Uhr
0
Muss nachhaltig sein.
Ab 41 € und Schlusskurs wird es interessant.
Es müssen erst die Wiederstandsverkäufer / Pessimisten von den Optimistenkäufern abgelöst werden...
Es läuft alles gut , der Kurs wird folgend. Spätestens März - 20 / Mittelfristig Okt./Nov. -19 oder jetzt bald...
Was uns lieber wäre ,ist Klar ! Je länger es dauert ,je höher fliegt der Deckel 🤑😉
Fridold,
03.09.2019 14:47 Uhr
0
War ja schon gestern über 40€ , weiter so
Skyline_,
02.09.2019 22:30 Uhr
0
Wann weiß niemand jedoch das es so kommt mit Sicherheit.....
Helma stagniert gern und dann......Ausbruch.
Da die Zahlen und Prognosen gut aussehen, weiß ich wohin sie läuft, nur nicht Wann 😉
S
Scooter001,
02.09.2019 22:17 Uhr
0
Wann gelingt endlich der nachhaltige Ausbruch über die 40 Euro. Wahnsinn
Fridold,
29.08.2019 19:47 Uhr
0
Bin heute mal eingestiegen
Skyline_,
17.08.2019 9:50 Uhr
0
Q1 Zahlen am 20.8 ..... 😊😎
Nach den News & Ausblick, sollte es planmäßig gut laufen 👍🤑
Skyline_,
28.06.2019 18:24 Uhr
0
Mal ein Ausbruch über die 40 wäre mal ganz nett....☝️
Ob das gelingt nach der HV ?! 🤔
Cabri0fahrer,
06.06.2019 7:31 Uhr
0
https://www.finanz trends .info/helma-eigenheimbau-ag-interview-mit-vorstand-gerrit-janssen-auf-der-muenchener-kapitalmarkt-konferenz-mkk-2019/
Skyline_,
24.04.2019 8:37 Uhr
0
Na knacken wir die 40 und dann Richtung 45 - 50 😉
Die News & Fakten sprechen für Sich 🥳👍
Skyline_,
29.03.2019 11:56 Uhr
0
Meint Ihr bis zum 4.4 zieht es nochmal an bzw. mal nachhaltig über 37 / 38 ?!?
Cabri0fahrer,
22.03.2019 21:09 Uhr
0
Der Abwärtstrend könnte nun gebrochen werden, würde mich freuen. 200 Tageslinie wurde nach oben ebenso durchbrochen.
Bin seit den Zahlen dabei.
Aktuell allerdings fast überkauft,
S
Serioustraderr,
20.03.2019 20:06 Uhr
0
simsalabim...Wir ziehen das Kaninchen aus dem Zylinder und die anderen sitzen da und wundern sich, wie wir das gemacht haben.
S
Serioustraderr,
14.03.2019 9:47 Uhr
0
Sehr gut, rein zu 32,80 ...
Skyline_,
14.03.2019 9:25 Uhr
0
Die Zahlen sind 🤩
Skyline_,
11.03.2019 19:29 Uhr
0
Wasn hier los ?!??!! 🤷🏼♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,83 % | Alle Diskussionen |